TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.02.2020 18:30
Habe am Samstag den 01.02.2020 das Sicherheitspaket für 2 Geräte bestellt. Das Sicherheitspaket ist in meinem Konto als Gebucht mit grünen Hacken zu sehen. Bin dan auf den Button zur Installation und Verwaltung gegangen und habe bis Heute immer wieder die Meldung bekommen: Anmeldung nicht möglich obwohl ich Eingelogt bin. Button Suport Kontaktieren betätigt. Dann steht dort Du hast das Sicherheitspaket bereits bestellt. Hier gehts zum download. Download betätigt und siehe da ich war wieder am Anfang bei den Zusatzdiensten. Also ein tüpischer Loop. Keine Changse an das Download zu kommen. Auch keine E-mail für den Code bekommen. Beim Versuch noch mal zu bestellen kommt sie haben schon.....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.02.2020 09:37
Hallo Rennsau,
danke für die Rufnummer, ich habe die Meldung noch einmal an die Kollegen gegeben. Du wirst einen Anruf erhalten. Ich kann aber nicht sagen, wann das sein wird.
Viele Grüße, Manu
am 21.02.2020 12:37
Danke, das ging aber schnell. Sicherheitspaket läuft auf beiden Rechnern.
mfG
am 24.02.2020 14:14
Hallo Rennsau,
also funktioniert jetzt alles?
Viele Grüße, Manu
am 24.02.2020 16:27
Ja alles funktioniert auf 2 Rechnern und bremst nicht so heftig den Rechner aus wie Avira.
Nochmals danke für die Hilfe.
am 26.02.2020 12:46
Hallo Rennsau,
prima, das freut mich.
Ich schließe dann hier ab und wünsche viel Spaß mit dem Anschluss.
Viele Grüße, Manu