abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusatzdienste Sicherheitspaket
Rennsau
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe am Samstag den 01.02.2020 das Sicherheitspaket für 2 Geräte bestellt. Das Sicherheitspaket ist in meinem Konto als Gebucht mit grünen Hacken zu sehen. Bin dan auf den Button zur Installation und Verwaltung gegangen und habe bis Heute immer wieder die Meldung bekommen: Anmeldung nicht möglich obwohl ich Eingelogt bin. Button Suport Kontaktieren betätigt. Dann steht dort Du hast das Sicherheitspaket bereits bestellt. Hier gehts zum download. Download betätigt und siehe da ich war wieder am Anfang bei den Zusatzdiensten. Also ein tüpischer Loop. Keine Changse an das Download zu kommen. Auch keine E-mail für den Code bekommen. Beim Versuch noch mal zu bestellen kommt sie haben schon.....

14 Antworten 14
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rennsau,

 

danke für die Rufnummer, ich habe die Meldung noch einmal an die Kollegen gegeben. Du wirst einen Anruf erhalten. Ich kann aber nicht sagen, wann das sein wird.

 

Viele Grüße, Manu 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rennsau
Digitalisierer
Digitalisierer

Danke, das ging aber schnell. Sicherheitspaket läuft auf beiden Rechnern.

mfG

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rennsau,

 

also funktioniert jetzt alles?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rennsau
Digitalisierer
Digitalisierer

Ja alles funktioniert auf 2 Rechnern und bremst nicht so heftig den Rechner aus wie Avira.

Nochmals danke für die Hilfe.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rennsau,

 

prima, das freut mich.

Ich schließe dann hier ab und wünsche viel Spaß mit dem Anschluss.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!