Frage
Antwort
Lösung
am
11.12.2018
14:21
- zuletzt bearbeitet am
12.12.2018
09:41
von
1NG0
Ich habe den Music Pass aktiviert, leider erkennt Deezer meine Rufnummer nicht.
Aktivierungs-SMS bekomme ich, aber die Rufnummer ist unbekannt.
Hat jemand eine Idee?
EDIT: @Andreas43 - Beitrag zur besseren Übersicht ins passende Board verschoben.
am 19.12.2018 17:16
Hi Andreas43,
entschuldige die späte Antwort.
Hast Du schon eine Lösung gefunden?
Mir stellt sich die Frage an welcher Stelle der Fehler kommt?
Bist Du über www.vodafone.de/deezer-ok gegangen? Wenn Du diese Seite zur Aktivierung von Deezer im Smartphone aufrufst, ist es wichtig, das Du im mobilen Datennetz einwählst(also Wlan vorrübergehend ausschalten), nur so kann die Nummer erkannt werden, vielleicht ist hier der Knackpunkt.
Danach wählst Du eine email-Adresse für Deezer und bekommst per sms ein vorläufiges Kennwort mit dem Du Dich dann einloggst und kannst dann ein persönliches Passwort festlegen.
Viele Grüße
Inken