Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN: Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/4G im Bereich Wolznach

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29.07.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Andere-VF-Services

Siehe neueste
Re: Vodafone Chat Pass
Gehe zu Lösung
marcov
Netzwerkforscher

Hallo Community.

Folgendes Problem;

Über die Vodafone App wurde mir angezeigt das ich den Chat Pass kostenlos dazubuchen könnte.

Dies tat ich leider auch und nun bekam ich die SMS das dieser nun für 5 € mtl

gebucht wäre.

Wieso das?

Kann mir ein Moderator eventuell helfen und die Buchung wieder rückgängig machen.

Mir ist das zu teuer.

Danke. Marco

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
marcov
Netzwerkforscher

Hallo WolfgangF

Danke für Deine Hilfe, aber ich habe das zwischenzeitlich über die Kundenbetreuung geklärt und der Chatpass wurde wieder storniert.

Also an alle die das gleiche Problem mit dem vermeintlich kostenlosen Vodafone Pässen haben, würde ich raten sich an die Kundenbetreuung zu wenden, da diese von der Problematik wissen.

Der Thread kann somit als gelöst geschlossen werden.

Gruß Marco

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser

@marcov 

 

ja das stimmt, der Fehler ist leider noch nicht behoben in der App, zu jedem Tarif gehört

EIN Pass kostenlos dazu.

Hab ein bisschen Geduld bis sich ein Modertaor meldet, das lässt sich bestimmt klären

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
WolfgangF
Ex-Moderator

Hi @marcov,

 

das bekomme ich hin.

 

Schick mir bitte die Rufnummer, das Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
marcov
Netzwerkforscher

Hallo WolfgangF

Danke für Deine Hilfe, aber ich habe das zwischenzeitlich über die Kundenbetreuung geklärt und der Chatpass wurde wieder storniert.

Also an alle die das gleiche Problem mit dem vermeintlich kostenlosen Vodafone Pässen haben, würde ich raten sich an die Kundenbetreuung zu wenden, da diese von der Problematik wissen.

Der Thread kann somit als gelöst geschlossen werden.

Gruß Marco

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
WolfgangF
Ex-Moderator

Hi @marcov,

 

vielen Dank für die Rückinfo. Das hilft bestimmt vielen Anfragenden.

 

Dann mach ich hier mal zu.

 

Schönes Wochenende

WolfgangF

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Top Autoren