Unbeantwortetes Kontaktformular?
DḯFїḠḠḯѦnO
App-Professor
App-Professor
Ein fröhliches Hallo in die Runde

Ich habe mich am 22.01.2019 per Kontaktformular an Vodafone gewendet und dazu auch per E-Mail eine (automatisierte) Eingangsbestätigung erhalten. Heute ist bereits der 29.01.2019 und bisher habe ich immer noch keine Rückmeldung von Vodafone erhalten!

Wie lange kann es denn dauern bis da mal jemand antwortet?
Ϻǝɹ ɐupǝɹ‘u ǝᴉuǝ ꓭɹɐʇʍnɹsʇ qɹ̤ɐʇʻ pǝɹ ɥɐʇ ǝᴉu ꓭɹɐʇʍnɹsʇqɹɐʇƃǝɹ̤ɐʇ˙˙˙
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DḯFїḠḠḯѦnO
App-Professor
App-Professor
Was hat denn die Anzahl der Forenbeiträge mit der Bearbeitungszeit des Kontaktformulars zu tun?

Außerdem habe ich nur freundlich gefragt und da brauchst nicht gleich persönlich zu werden oder?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DḯFїḠḠḯѦnO
App-Professor
App-Professor
Hey Hilfe bitte nicht alle auf einmal ich freu mich zwar über jede erdenkliche Hilfe jedoch habe ich nicht mit einer solch starken Korrespondenz gerechnet, also bitte alle nacheinander😂

Hey @DḯFїḠḠḯѦnO , das geht wohl nicht schnell, bei all den Beiträfgen, die du schreibst.

Außerdem was hilft es dir, wenn ich schreibe: "Ich habe nach 10 Tagen eine Antwort erhalten" und der nächste schreibt "bei mir hat sich nach drei Monaten noch niemand gemeldet". Abgesehen davon sind das 5 Werktage seit Versendung, das ist wirklich nicht lang.

DḯFїḠḠḯѦnO
App-Professor
App-Professor
Was hat denn die Anzahl der Forenbeiträge mit der Bearbeitungszeit des Kontaktformulars zu tun?

Außerdem habe ich nur freundlich gefragt und da brauchst nicht gleich persönlich zu werden oder?