Hallo,auch ich habe das Problem das bei der Nutzung der App Amazon Prime Video und Giga TV Datenvolumen abgezogen wird trotz Video Pass.Habe hier in der Community keine Lösung gefunden. Kann mir jemand helfen.Ich kontrolliere meinen Datenverbrauch üb...
Kann bei meinem Iphone X leider die Funktion „ Anklopfen“ nicht aktivieren.Es ging noch mit meiner alten (anderer Anbieter )Sim Karte jetzt mit der neuen Vodafone sim ist das nicht möglich. Edit: Thread in passenden Bereich verschoben. Im Ordner "F...
Ein fröhliches Hallo in die RundeIch habe mich am 22.01.2019 per Kontaktformular an Vodafone gewendet und dazu auch per E-Mail eine (automatisierte) Eingangsbestätigung erhalten. Heute ist bereits der 29.01.2019 und bisher habe ich immer noch keine R...
Hallo, Über den VideoPass läuft Horizon Go ohne das Datenvolumen zu verbrauchen.Da es HorizonGo nicht nur in Deutschland gibt, sondern auch in GB,ITA,PL etc. stellt sich mir die Frage, ob der VideoPass nur für deutsche Zugansdaten "HorizonGo.de" gilt...
Hallo, Ich habe ein oneplus 6 aber das option "wifi-calling/Wlan-anruf" ist leider nicht da. Ich habe gelessen ihr musst es mir anschalten.Bitte, schalten Sie es mir an danke!
Hallo Leute! Ich wende mich an das Forum, da mir bei der Vodafone Hotline jetzt mehrmals nicht weitergeholfen werden konnte.Folgendes Problem: in meiner Wohnung ist der Netzempfang sehr dürftig (je nach Raum 1-2 Balken im Telefon), sodass ich gerne W...
My upload speed is incredibly slow. 0.1 Mb/s while upload is 150 mb/s. Please advise. I didn’t change any settings.
Hallo, ich habe LTE Zuhause Telefon & Internet 50000. Leider ist die Webseite "center.vodafone.de/usw..." mit der Anzeige meines noch verbleibenden Volumens immer wieder nicht aufrufbar (Zeitüberschreitung nach ca. 100 Sekunden). Können die Techniker...
Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit der Wlan Telefonie. Mein Iphone 6Plus aktuelle IOS Version habe ich alles so durchgeführt wie es im Video von Vodafon gezeigt wird.Auch nach einem Neustart wird nicht in der oberen Zeile angezeigt das Wlan ...
Hallo Habe 4,99€ Verbindungskosten im Quick CheckBei Daten/SMS/MMS/Fax obwohl ich nichts bestellt habe und kein abo abgeschlossen habe. Bitte um Klärung Mfg