SKY Privat HD
Tommy76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Ich hatte eine Telekom Entertain Vertrag. Den hab ich aber gekündigt und jetzt das SKY Entertainment Plus Paket.
Leider habe ich da die Privaten und paar andere Sender nicht in HD.
Ist es möglich mir diese auf die Karte dazuzubuchen?
Hab es schon an der Hotline probiert. Diese wollten mir aber immer nur nen Vertrag inkl Telefon und Internet, den ich aber nicht benötige, verkaufen.

Gruß

Thomas Schley
18 Antworten 18
Thomas
Moderator:in

Hallo Tommy76,

wenn der Anschluss läuft, dann ist das schon mal gut und es muss nichts installiert werden. TV Connect und Basic TV kosten dann 18,99 Euro. Einmalig wird ein Bereitstellungsentgelt von 29,99 Euro berechnet.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tommy76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Welche Sender wären denn dann in HD?
Tommy76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Würden sie mich dann mal anrufen, damit wir alles klären können?
Grit

Hallo Tommy76,

die privaten Sender wären dabei in HD und ein CI+ Modul wäre inklusive. Wieso schreibst Du in der Übrschrift eigentlich Sky? Willst Du das Paket auf die Sky Geräte gebucht haben?

Du bist hier auf einem schriftlichen Kanal, daher antworten wir auch nur schriftlich.

Grüße

Grit

Tommy76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Genau darum geht es ja. Wie ich in meinem 1. Beitrag schon geschrieben hab, war meine Frage ob man die Sender auf meine Karte die ich von sky habe dazubuchen kann
Grit

Hallo Tommy76,

zu welchen Konditionen das möglich ist, hat Dir Thomas ja erklärt. Lass uns bitte wissen, ob Du das so haben möchtest, dann teilen wir Dir mit, welche Daten wir benötigen.

Grüße

Grit

Tommy76
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hätte gerne vorher ne Übersicht welche Sender es dann sind
Thomas

Hallo Tommy76,

dass kannst Du Dir selbst in der Übersicht anschauen.

Grüße

Thomas

Hallo, ich habe das gleiche Problem, auch vorhin gepostet aber mein Post ist irgendwie verschwunden !? Kann mir ein Admin helfen? Ich brauche such dieses Basic TV, auf meine sky Smartcard raufgebucht. Gerne auch Infos per PN.

Würde gerne wissen wo mein Post hin ist, oder bin ich blind ?

Sorry, bin ganz neu hier.

VG flo