Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2018 09:19
Hallo zusammen,
ich telefoniere immer mal zwischendurch über eine Webseite und nehme Calls über ein SIP an um Bestellungen auffzunehmen.
Es geht hierbei über ein Webseite die über den Anbieter Anrufe von Kunden entweder auf mein Festnetz oder auch mein extra neu eingerichtetes SIp Konto weiterleiten.
Seit kurzem funktioniert das nicht mehr, die Anrufe kommen zwar an, aber brechen nach wenigen Sekunden wieder ab, ohne das ich die Gegenseite hören konnte.
Ausgehend ist kein Problem.
Das problem besteht seit Anfang Februar, da bin ich umgezogen, Anschluss ist jedoch der selbe.
Das problem ist, das einige Bekannte das selbe Problem haben und auch alles KDG bzw Vodafone Kunden sind.
ich habe alles möglich versucht, normale Anrufe gehen auch aber alles über die Website bricht ab.
Dazu sei gesagt " ausgehende" Anrufe gehen auch.
Kann mir hier jemand helfen?
Es ist echt ärgerlich und wenn es wirklich an meinem Anschluss liegt, ist es für mich fast ein Kgd Grund
am 09.04.2018 14:33
Hallo Sprachpakete,
welchen Anschluss hast Du bei uns und welches Modem ist dazu bei Dir installiert?
Sind bestimmte Konfigurationen am Modem von Dir vorgenommen wurden?
Gruß
Jens