Hotspot plötzlich weg
constabil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

ich nutze den Hotspot HH-4-20035014. 

der ist seit heute morgen verschwunden. 

es gibt hier einen Hotspot und Homespot aber beides ist verschwunden. könnt ihr schauen woran das liegt? 

Danke 🙂

13 Antworten 13

@Moni_GK 

hey, nein leider ist er immer noch nicht wieder da. 

weder homespot noch hotspot in meiner nähe. 😞

Claudia
Moderator:in

Hallo constabil,

wird Dir kein Home- oder Hotspot als verfügbares WLAN mehr angezeigt? Wie ist es an anderen Orten wie in der Innenstadt? Hast Du die WLAN-Umgebung nochmal gescannt bzw. Dein Endgerät neugestartet? Siehst Du den Homespot auch auf anderen Endgeräten nicht mehr?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Claudia 

Hallo, also an den Endgeräten kann es nicht liegen, sie wurden schon mehrfach neu gestartet.

und es ist nirgends ein Home/Hotspot zu sehen. (Netbook, Ipad, Iphone) Auch nach dem Neustart nicht.

Mein Iphone findet andere Home/Hotspots in der Stadt, aber genau der bei mir zuhause ist verschwunden.

Der Hotspot bzw  Homespot ist seit Freitag dem 18.9. verschwunden, von eiem Tag auf dem anderen.

Claudia

Hallo constabil,

seltsam. Der Homespot ist ja noch verfügbar. Ich würde da gern eine Meldung zur Prüfung für das Second Level aufnehmen. Schick mir bitte eine PN mit der Kundennummer Deiner Hotspot-Flat, der vollständigen Adresse, dem Geburtstag des Vertragsinhabers und einer Rückrufnummer. Antworte kurz wieder hier, wenn Du die PN abgeschickt hast.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!