Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2020 17:47
Ich war Hotspot Teilnehmer bei Unitymedia und versuche das auch bei Vodafone zu werden. Leider klappt die Anmeldung nicht. Vermutlich läuft mein Kabel noch über Unitymedia und nicht über Kabel Deutschland. Deshalb wird bei Vodafone noch kein Kabelvertrag im Kundenportal angezeigt. Dies scheint aber Voraussetzung für die Hotspot Anmeldung zu sein.
Wer kann mir helfen????
am 28.09.2020 12:57
Hallo Georg553,
Du solltest hier über den Link weiterhin die Einstellungen für den WifiSpot/Hotspot vornehmen können: Einstellungen Hotspot
Wenn Dein Kabelvertrag weiterhin über Vodafone West läuft, nutzt Du immer noch das selbe Kundencenter wie früher. Deshalb kannst Du das wahrscheinlich auch nicht über die Vodafone Website anmelden. Im Kundenceter von Vodafone wird Dein Kabelvertrag aktuell leider noch nicht angezeigt.
Liebe Grüße
Luisa
30.09.2020 21:39 - bearbeitet 30.09.2020 21:43
Scheint mir kein Einzelfall. Vgl https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Login-an-WLAN-Hotspot-funktioniert-n...