abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTVApp Anmeldung nicht möglich
Tomehr
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi
Ich habe am Freitag 15.06.2018 Vodafon Giga Tv gebucht. Ich sollte meine Email bestätigen und kann dann sofort loslegen und mich einloggen.
Das bestätigen der Email funktioniert nicht. Also wollte ein miarbeiter mich freischalten.
Nun kann ich mich jedoch immernoch nicht einloggen.
Fehlermeldung ist immer "benutzername/kennwort stimmen nicht überein"
Ich nutze die giga-tv-app auf einem android phone.

Hruß tom
1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tomehr,

 

mit welchen Logindaten willst Du Dich denn anmelden, hast Du Dich zuvor mithilfe Deiner Kundennummer und dem Aktivierungscode im Kundenportal registriert? Klappt dort die Anmeldung mit den gleichen Daten?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!