abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung von VoLTE
JayDee2212
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich bin vor etwa einem Monat zu Vodafone gewechselt.

 

Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich einsehen kann ob Volte in meinem Vertrag aktiviert ist/bzw. ich dieses aktivieren kann? In meinem Kundenaccount finde ich keine entsprechende Option. Bei dem Provider wo ich vorher war ließ sich Volte direkt am Telefon aktivieren.

 

Besten Dank. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi,

kannst du nur über die Kundenbetreuung erfahren, ob für deinen Laufzeitvertrag VoLTE aktiviert wurde.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi,

kannst du nur über die Kundenbetreuung erfahren, ob für deinen Laufzeitvertrag VoLTE aktiviert wurde.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @JayDee2212 ,

bist Du, wie von Mav1976 empfohlen, bei Deiner Kundenhotline weiter gekommen und konntest Du Dein Anliegen bzgl. VoLTE klären?

Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ja, ich konnte heute Vormittag mit dem Kundendienst sprechen, das Thema ist erledigt.

 

Besten Dank.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Perfekt

 

Danke für das kurze Feedback. Da von Dir auch als gelöst markiert (Danke dafür) , hänge ich ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!