Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2020 18:39
Hallo, ich bin vor etwa einem Monat zu Vodafone gewechselt.
Kennt jemand eine Möglichkeit wie ich einsehen kann ob Volte in meinem Vertrag aktiviert ist/bzw. ich dieses aktivieren kann? In meinem Kundenaccount finde ich keine entsprechende Option. Bei dem Provider wo ich vorher war ließ sich Volte direkt am Telefon aktivieren.
Besten Dank.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 01.03.2020 18:47
am 01.03.2020 18:47
am 02.03.2020 06:37
Hallo @JayDee2212 ,
bist Du, wie von Mav1976 empfohlen, bei Deiner Kundenhotline weiter gekommen und konntest Du Dein Anliegen bzgl. VoLTE klären?
Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 02.03.2020 13:05
Hallo,
ja, ich konnte heute Vormittag mit dem Kundendienst sprechen, das Thema ist erledigt.
Besten Dank.
am 02.03.2020 13:26
Perfekt
Danke für das kurze Feedback. Da von Dir auch als gelöst markiert (Danke dafür) , hänge ich ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)