Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2018 20:59
Mobilfunk
mein altes Handy inkl der SIM - habe ich verloren
ich habe aber einen laufenden Vodafone Vertrag
nun habe ich mir heute ein neues handy gekauft
und ich war im vodafone shop - der mir eine neue SIM Karte rausgegeben hat
Jetzt stecke ich die quasi neue SIM ins Handy
dann kommt die PIN Abfrage- und ich gebe die bisherige PIN ein -
funktioniert nicht...
Nun meine Frage was mache ich denn nun? Wo krieg ich ne neue PIN her? Die Hotline kann ich nicht anrufen, da ich wegen der nicht vorhandenen PIN ja nun nicht ins Telefon komme... ?
Danke für Hilfe
am 15.10.2018 22:05
Moin @MARCLANGEKREUZB,
die Hotline ist auch kostenlos vom Festnetz oder über andere Mobilfunknetze erreichbar.
Die Rufnummer lautet 0800 172 1212.
Amsonsten findest du die SuperPin in MeinVodafone. Dreimal die falsche Pin eingeben, SuperPin eingeben U d anschließend kannst du deine Wunschpin festlegen
Friesische Grüße
Frank