abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 17 Pro Bestellung Liefertermine
VXLKXN
App-Professor
App-Professor

Hey zusammen 👋,

die neuen iPhones sind ja endlich draußen – jetzt heißt es wieder warten, hoffen und Refresh-Taste quälen. 😅

Wie sieht’s bei euch aus? Schon bestellt? Welche Lieferzeiten werden euch angezeigt und habt ihr vielleicht schon Updates bekommen?

Lasst uns hier ein bisschen Erfahrungen austauschen – von „Paket ist schon unterwegs 🚚“ bis „mein iPhone hängt wohl noch in der Apfelplantage 🍏“.

Bin gespannt, wie es bei euch läuft!

Ich habe mich dieses mal für das 17 Pro in Tiefblau entschieden und habe bisher nur die Auftragsbestätigung erhalten.

Edit: @VXLKXN In den passenden Bereich "Apple" verschoben!

570 Antworten 570
3ngn
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe am 12.09. gegen 14:30 Uhr „pünktlich“ ein iPhone Pro Max bestellt. Seitdem wurde der Lieferstatus mehrfach verschoben: zunächst vom 19.09. auf den 20.09., dann auf den Zeitraum 25.–29.09., anschließend auf den 30.09. und seit einigen Tagen schließlich auf den 06.10.

Nachdem ich mich beschwert und die Logistik kontaktiert habe, erhielt ich die Auskunft, mein iPhone sei bereits am Freitag, den 26.09., verpackt worden und sollte angeblich von DHL abgeholt werden. Wie zu erwarten, ist seither jedoch nichts passiert.

RILAZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat noch wer diese Meldung bekommen? 

bei mir war’s am Anfang 19.09 dann 24.10 und jetzt diese Nachricht. 

IMG_9799.jpeg

VXLKXN
App-Professor
App-Professor

Hab am 13.09 das blaue Pro bestellt am 19.09 erhalten und wieder  zurück geschickt. Jetzt bekomme ich das 16 pro 256 in Silber am 06.10 angeblich wieder.  Also alle die ihr Ihpone ohne Cover nutzen so wie ich dem kann ich vom Blau abraten

Also sowas bekam ich bisher gar nicht. Stattdessen schreibe ich dem Support alle 2 Tage, wie es mit der Lieferung aussieht, da ich diese ja nicht mehr einsehen kann. 

Ja genau - nur das ich dort nicht mehr hinschreibe… mir mittlerweile zu doof…

RILAZ
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bestellstatus hat sich wieder geändert bei mir, vom 10.10 jetzt auf 07.10

adgxx
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir von 06.10 auf 07.10 …

Mir wurde vorhin am Telefon gesagt, dass diese Woche eine größere Lieferung kommt und ich wohl damit rechnen kann mein iPhone diese Woche zu erhalten. Mal schauen. Liefertermin ist noch der 10.10.

Dani1_
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir nun 6.10 fest - soll Donnerstag in den Versand gehen….

Nicht vergessen Freitag ist feiertag