1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

iPhone 17 Pro Bestellung Liefertermine
VXLKXN
App-Professor
App-Professor

Hey zusammen 👋,

die neuen iPhones sind ja endlich draußen – jetzt heißt es wieder warten, hoffen und Refresh-Taste quälen. 😅

Wie sieht’s bei euch aus? Schon bestellt? Welche Lieferzeiten werden euch angezeigt und habt ihr vielleicht schon Updates bekommen?

Lasst uns hier ein bisschen Erfahrungen austauschen – von „Paket ist schon unterwegs 🚚“ bis „mein iPhone hängt wohl noch in der Apfelplantage 🍏“.

Bin gespannt, wie es bei euch läuft!

Ich habe mich dieses mal für das 17 Pro in Tiefblau entschieden und habe bisher nur die Auftragsbestätigung erhalten.

Edit: @VXLKXN In den passenden Bereich "Apple" verschoben!

570 Antworten 570
Aliak54
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hey VXLKXN

Habe heute auch meinen Vertrag verlängert normalerweise kein Interesse gehabt aber aber ein toll Angebot hab mich auch 17 pro Max in Orange bestellt aber auch Auftragsbestätigung. Bestellstatus in Bearbeitung.

Hoffen wir mal, dass es nächste Woche kommt...

Derneue03
Digitalisierer
Digitalisierer

Hab das 17 pro Max in blau bestellt. Bestellbestätigung kam 14:04 🙂 ich rechne mit Oktober 

PetsiBS
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab gestern auch über die Vorteilstarife das iPhone 17pro bestellt. Bisher keine Bestellbestätigung für das Gerät erhalten. Nur der Tarif wurde umgestellt. Schauen wir mal. Sobald ich ein Update habe mit Liefertermin schreibe ich diesen hier rein 🙂

TinoCappuchino
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen 🙂

ich habe gestern in der Hotline den Vertrag wieder verlängert. Gegen 13.40 Uhr kam die Bestätigung.

Laut Status ist er gerade in Bearbeitung 🙂

iPhone 17 Pro Max 2TB Cosmic Orange
Die Mitarbeiterin meinte schon, dass es vermutlich in der Woche nach dem 19.09. kommen wird. Es bleibt abzuwarten, da es sich ja immer nach hinten verwchiebt 😅

Sollte ich ein neues Update haben, dann melde ich mich 🫡

Flo281
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab mein 17 Pro Max am Freitag um 8:30 bestellt und dann auch um 9:40 die Bestätigung erhalten 

denke wird trotzdem Oktober war bei meinem 14 Pro Max auch so 

Cris20
Netz-Profi
Netz-Profi

ich habe kurz vor 14:00 bestellt wo es ja erst erlaub war zu bestellen!

+ iPhone 17 Pro Max 512 GB Cosmic Orange

+ Applewatch 11 in 46 in Diamantblack 

Kammen alle mail bis auf die sag mail von der Watch vertrag wurde auch verlängert nur das hängt noch soll bis Montag warten 😞

DWolf35
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

ich habe gestern 15 Uhr meinen Vertrag verlängert (IPhone 15 Pro Silber 256GB)

Der Mitarbeiter meinte soll direkt Freitag oder Samstag da sein. Bin mal gespannt 

Ich habe nach der Bestätigungsmal noch eine Mail mit Infos zur Lieferung erhalten. Mit einer SAP Nummer. 

keine Ahnung was das bedeutet 

jan9797
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

12.09. iPhone Pro Max 256GB Tiefblau um 14:00 Uhr bestellt und um 14:00 Uhr Bestellbestätigung erhalten, 

14:29 Auftragsbestätigung erhalten und um 14:46 Uhr Versandinformationen erhalten. 
Liefertermin soll der 19.09. sein.