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am 17.09.2024 07:37
Guten Tag zusammen,
Ich habe mir letzte Woche das iPhone 16 pro Max mit 256GB in Titan Wüstensand bestellt.
Die Bestellung habe ich am 15.09.2024 gegen 14:10 Uhr getätigt als neuvertrag und neu Kunde bei Vodafone. Um 14:30 Uhr hatte ich auch alle Bestätigung und eine Lieferbestätigung gegen 15:30 mit dem Datum 23.09.24. Bis dahin war alles gut. Gestern am Montag wurde plötzlich daraus der 20.09.24(was ja positiv wäre). Seit gerade eben steht aber in meiner App und online im bestellstatus 08.10.24 (das ist doch Mist). Vorallem steht da noch immer, die Lieferung wird für den Versand vorbereitet!!
Nun meine Fragen!!
Vodafone sagt doch bei Verspätung würden Sie einen informieren per E-Mail, ich habe aber noch keine bekommen. Sollte ich daher das Datum im bestellstatus nicht ernst nehmen?
Hat jemand damit Erfahrung ob sich das Datum kurz vor dem Versand ständig ändert?
wie hoch ist die Chance das ich kurzfristig eine E-Mail bekomme, dass es beim 20.09.2024 bleibt?
Die Lieferzeiten haben sich ja auch gestern auf der Seite von Vodafone aktualisiert und bis dahin war bei mir noch immer der 20.09.24 eingetragen.
Ich war vorher bei der Telekom Kunde (mit 12 Verträgen, geschäftlich und privat) und um ehrlich zu sein, würde ich auch dort bleiben, wenn Vodafone hier solche Dinge abzieht, wie kurzfristig lieferzeiträume zu ändern.
am 19.09.2024 11:02
Update iPhone 16 Pro 1TB Titan Schwarz
1. Liefertermin 23.09.
dann auf den 01.10. gesprungen
gestern auf den 20.09.
heute wieder auf den 23.09., was am Anfang abgegeben war
am 19.09.2024 11:03
Naja ich hoffe immer noch darauf, das wir uns unnötig Gedanken machen und der Status in der App sich einfach wie vorher schon geschrieben auf das Datum beruht was jetzt an neu Bestellungen kommen würde. Vielleicht bekommen wir ja aus dem Grund keine Mail so wie es kommuniziert wurde in der ersten Mail 😂🙏🤪
am 19.09.2024 11:10
Bei mir ist das Lieferdatum ebenfalls vom 20.09 auf den 23.09 gesprungen, iPhone 16 Pro, 256 GB, Titan Natur. Ich warte ganz entspannt ab, was passiert, ….irgendwann kommt es schon an…
am 19.09.2024 11:11
Wann und wie hast du bestellt?
am 19.09.2024 11:20
Am 13.09. habe ich um 13.55 Uhr online bestellt.
am 19.09.2024 11:21
Wow, jetzt bin ich richtig geladen, ich denke mir ich rufe bei Vodafone an. Stelle die richtigen Fragen, wieso z.b wir zahlen müssen wenn der Vertrag noch garnicht erfüllt ist und das Handy da ist, wieso das Gerät auf 23.09 datiert war aber im bestellstatus 08.10 steht und wann es nun kommt, wann der Versand los geht, wieso die Telekom schon liefert usw. und was macht die Frau? Sagt ich frage mal in der Versandabteilung nach, legt mich in die Warteschleife und das seit 22 Minuten 😂😂😂😂 alter sind die dreist. Kundenservice ist bei den ein Fremdwort 😂
am 19.09.2024 11:23
Bei mir ebenfalls so, gleiches Handy. Hatte online am 13.09 um 13:48 bestellt.
am 19.09.2024 11:23
Dann Opfer dich für die Community und und erzähl gleich mal was an Infos rauskam😂
19.09.2024 11:24 - bearbeitet 19.09.2024 11:24
Die können das wohl nicht ab wenn man sie mit der Telekom vergleichen tut 😂 nach 24 Minuten hab ich mal aufgelegt. Als ob sie etwas nachfragen tut.
19.09.2024 11:26 - bearbeitet 19.09.2024 11:29
Weil sie selbst wissen das die T-KOM in Sachen Service weit weit vorne sind als VF es je sein wird. Traurig nur das es sich seit Jahren nicht ein bisschen ändert. Selbst für die kleinsten Sachen muss man eine E-Mail schreiben weil es sonst nicht gemacht werden kann oder keine Kompetenz sowie Berechtigungen in der Hotline gibt.