Frage
Antwort
Lösung
23.04.2022 13:46 - bearbeitet 23.04.2022 13:47
Hallo,
ich hab bis eben mit meinem iPhone 13 mini im Internet gesurft, als es plötzlich schwarz wurde. Der Akku war nahezu voll geladen, es startet einfach nicht mehr, auch iTunes am PC erkennt es nicht, auch DFU-Mode probiert.
Das Handy war nigelnagelneu über Vodafone bezogen, Anfang März.
Wie gehe ich hier am besten vor? Der Vodafone Shop bei mir hatte einfach schon zu, dabei stand dort bis 14:00 geöffnet.
Besten Dank für jeden Rat!
LG
am 29.04.2022 16:24
Jo wo ist denn nun der Retourenschein?
03.05.2022 20:29 - bearbeitet 03.05.2022 20:31
Bis heute kein Retourenschein.
Die Mitarbeiter machen falsche Aussagen über Abläufe; entweder verstehen sie ihr Handwerk nicht oder sind unterbemittelt (anders lässt es sich nicht erklären) - egal was zutreffend ist, mir wurde mein Recht auf den Austausch/Reparatur durch Vodafone verwehrt.
Verbraucherzentrale ist informiert.
Geld bekommt Vodafone aller Voraussicht nach auch keines mehr, rechtliche Schritte werden eingeleitet.
Vertrag wird außerhalb der Laufzeit aufgekündigt werden.
Danke übrigens mir alles Nötige dafür hier schwarz auf weiß gegeben zu haben. Ohne eure maßlose Inkompetenz und Bereicherungsgier wäre das nicht möglich gewesen, ihr morallosen Individuen.
Einen Vodafonekunden mit einem großen privaten Freundeskreis verloren.