am 20.07.2024 18:57 - zuletzt bearbeitet am 20.07.2024 21:33 von J0hann
Hallo.
Ich habe folgendes Problem.
Bin neuer Besitzer einen Apple Watch SE mit cellular Funktion . Wurde gerne eine eSim nutzen aber beim Versuch der Karte auf der Watch zu Installieren kommt folgende Meldung "Dein Vodafone.de-Account ist nicht zur Aktivierung des
Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere
Informationen sind von Vodafone.de erhältlich."
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Edit: @Pawel78: Post ins passende Board verschoben. LG Johann
am 20.07.2024 21:34
Hallo @Pawel78,
hast Du Dich an diese Anleitung gehalten? Vodafone OneNumber Apple Watch: Funktion, Aktivierung & Co.
Unser Service sieht gerne in Dein Kundenkonto und hilft DIr.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann