Forumbeiträge

SIM Karte aktivierung

Ich möchte eine Plastik-SIM-Karte aktivieren, es war esim, jetzt ist es eine Plastik-SIM-Karte und ich möchte sie aktivieren, ich kann es auf keine Weise tun

Gelöst! Websession Startseite per iPad nicht erreichbar

Komme mit meinem iPad Air nicht mehr auf center.Vodafone Seite, um eine neue Websession zu buchen. (per Browser) Es erscheint jedesmal die Meldung…Server antwortet nicht mehr. Zuletzt funktionierte es noch über die „Mein Vodafone“ App. Die läuft nun ...

Loony11 von Daten-Fan
  • 1048 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Email: Passwort zurücksetzen

Ich versuche mein Vodafone Email auf ein neues Handy (iPhone 12 Pro)  einzurichten, leider habe ich das Passwort vergessen Wenn ich versuche das Passwort über die Prozedur (vodafonemail.de --> Passwort vergessen --> Kontakt-EmailWird diese nicht erk...

Moulay von Smart-Analyzer
  • 854 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Family&Friends

Hallo, wann kann der Family&Friends Vertrag mit einem iPhone15 verlängert werden? Zur zeit ist dies nicht möglich

ukroli von Rookie
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundenkennwort in neuem apple watch gesperrt

Hello, ich habe gerade ein neuem Apple Watch 9 bekommen. Ich habe versucht hier mein eSim vom alten Watch zu neuen Watch zu installieren. Das hat aber nicht geklappt und ich bekomme jetzt nur: Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft ...

stratosx von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch eSim gesperrt

ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks  mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte. "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu o...

Dilsad von Daten-Fan
  • 991 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Vertragsverlängerung und iPhone 15 nicht möglich?? Was jetzt?

Hallo erstmal. Ich bin total irretiert von Vodafone gerade eben. meinen Vertrag habe ich seit D2 Mannesmann und zahle jeden Monat brav meine Rechnungen als Business Kunde. Teilweise 200 und mehr pro Monat. Meine 2 Jahre waren wieder abgelaufen und ic...

hugolino von Smart-Analyzer
  • 1131 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Epin Apple Watch falsch eingegeben

Hallo,Ich habe beim Versuch meine neue Apple Watch 7 zu aktivieren, wahrscheinlich einen riesigen Fehler gemacht. Ich bekomme beim Mobilfunk  konfigurieren folgende Meldung:"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingab...

sbn73 von Smart-Analyzer
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch Angebote

Hallo.aktuell bekomme ich oft in der MeinVodafone App eine Samsung SmartWatch angeboten. Als iPhone Nutzer kann ich das aktuelle Modell ja gar nicht nutzen. Wie wäre es denn, wenn man mir mal verlockende Apple Watch Angebote macht. Habe bei VF schon...

torvo von Mastermind
  • 1588 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apple Watch App - eSIM Aktivierung gesperrt

Möchte meine Apple Watch für mobilfunk Konfigurieren. Nach dem Versuch kommt seit vielen Tagen die Meldung von Vodafone das der Zugang gesperrt sei wegen Passwortfalsch eingabe. An der Hotline könnte mir jetzt das zweite mal niemand helfen. Die Dame ...

Sir_Ares von Daten-Fan
  • 4332 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes