Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Nach 2. erfolgloser Reparatur wie fortfahren?

Hallo,Ich habe vor etwa 3-4 Monaten mein Vertrag mit einem iPhone 13pro Max verlängert. Jedoch startet dieses willkürlich neu (manchmal aller 4h manchmal aller 30min). Es leuchtet der Apfel kurz auf und dann muss ich mein Code erneut eingeben. Nach 2...

7565B11C-9845-4AEF-942A-539C17ECE7E7.jpeg
fe97ix von Daten-Fan
  • 734 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! E- Sim lässt sich nicht auf Apple Watch Ultra aktivieren

Hallo musste wegen Defekt meine Apple Watch Ultra tauschen und trotz Deaktivierung beim entkoppeln wurde die esim nicht von der Watch getrennt. Hatte mit dem Kundeservice telefoniert und es wurde ein Tausch angeboten - Brief kam heute und im Onlinepo...

Erik9 von Daten-Fan
  • 1974 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch Mobilfunk immer angeschaltet lassen?

Guten Morgen, ich nutze seit ein paar Tagen meine Apple Watch mit eSim.Lasst ihr den Mobilfunk auf der Watch immer aktiviert? Laut Apple nutzt die Watch immer die bestmögliche Verbindung. Ich verstehe es so, dass die Watch die Mobilfunkfunktion autom...

row__ von Smart-Analyzer
  • 1368 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaMobil M: kein Netz im Ausland

Hallo, ich habe einen relativ neuen Mobilfunkvertrag GigaMobil M mit eSim und iphone 13 Pro in Software Version 15.6.1  / 16.0.3 (zwischenzeitlich geupdatet).Leider habe ich im Ausland seit Ende September kein Netz. Weder in Mauritius, Oman noch Groß...

Flurian von Daten-Fan
  • 881 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Telefonie möglich mit eSIM und Apple Watch 7

Hallo Community,ich habe eine eSIM und Vodafone OneNumber gebucht und erfolgreich auf derApple Watch 7 aktiviert. Telefonieren ist ohne Handy aber nicht möglich.Durch die Hotline wurde bereits die eSIM "neu gestartet" und durch einen anderen Mitarbei...

Iphone 14 pro max 256GB Bestellung rückgängig machen

Hallo Community ,ich habe im Vodafone Shop einen neuen Vertrag gemacht und ein Iphone 14 Pro Max 256 GB dazu bestellt . Ich muss dazu sagen , dass ich eigentlich ein Androide bin . Die gute Dame im Shop hat mir versichert , dass das Gerät den Liefert...

markuseck von Netzwerkforscher
  • 1186 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Lieferung iPhone 14 pro Max

Hallo, ich habe am 8.10. eine Bestellung aufgegeben. Das iPhone 14 pro Max in gold mit 128GB und einem neuen Vertrag. Erst stand dort, dass der 11.10. der garantierte Liefertermin sei. Dann der 25.10. und einen Tag später der 18.10. Jetzt ist es wied...

emm3 von Forum-Checker
  • 1666 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonieren mit der Apple Watch geht nicht

Hallo! Ich habe bei einer Apple Watch die eSim aktiviert, es wird eine Verbindung zu Vodafone hergestellt und es scheint alles korrekt zu funktionieren. Aber leider kann man trotz Verbindung und Empfang nicht damit telefonieren. In einem anderem Thre...

der-jo von Daten-Fan
  • 1643 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel Apple Watch - eSim immer auf dem alten Gerät aktiviert

Obwohl ich die alte Apple Watch genau nach Anleitung deaktiviert, also dabei auch die Trennung vom Mobilfunk ausgewählt hatte, wird mir in meinem Account angezeigt, die eSim sei noch immer für die alte Watch aktiviert. Dementsprechend kann ich sie au...

RolliD von Smart-Analyzer
  • 5643 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes