Ich wollte das Iphone 15 Pro mit meinem Unidays Rabatt vorbestellen, leider passiert beim Einlösen des Rabattcodes nichts. (Keine Fehlermeldung) Wenn ich einen ungültigen Code eingebe, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. Gibt es hier einen Lösungs...
Hallo,Ich habe beim Versuch meine neue Apple Watch 7 zu aktivieren, wahrscheinlich einen riesigen Fehler gemacht. Ich bekomme beim Mobilfunk konfigurieren folgende Meldung:"Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingab...
hey, ich habe eine neue Apple Watch LTE bekommen aber es sagt mir das ich kein Mobile Service einstellen kann (Siehe Bild) Auf mein iPhone, habe ich eine eSim. Was soll ich tun? LG *** @JanC, Beitrag von CallYa nach Apple verschoben! ***
Hello, I have signed the contract with a new phone today. And the estimated delivery date is KW.40, and it happen that I am on a trip that week. Can I make an appointment for the delivery date or request that it go to a DHL shop if I fail to receive ...
Ihre E-Mail funktioniert nicht und ich kann die Lieferung eines neuen Telefons nicht stornieren. Die Bestellung erfolgte zufällig
Hallo Leute, ich habe am 15.09. um 14:41 Uhr meine Bestellbestätigung bekommen für das iPhone 15 Pro Max (256 GB / Natur). Erst war das Lieferdatum KW38, dann KW42 und nun ist es KW41. Was ist da los bei Vodafone? (Ich mache jetzt mal den Thread auf ...
Habe eine Vertragsverlängerung am 15.09.23 um 12.30 Uhr getätigt (iPhone 15 pro Max 256 gb Natur, mit der Info Lieferung 22.09.23. seit gestern die Info Lieferdatum ab 42 kw. Finde ich schon etwas spät! Meine Frage stimmt das Lieferdatum oder nicht,l...
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen ein riesiges Problem welches mir langsam graue Haare wachsen lässt. Ich benutze ein iPhone 14 Pro sowie eine Apple Watch Series 4 und habe eine physische VF SIM im iPhone sowie eine OneNumber eSIM in de...
Servus ich habe bis jetzt das IPhone X gehabt und mir nun das IPhone 14 Pro mit E-SIM geholt weil auf der Vodafone Seite der Tausch der SIM ja so einfach ist! Gesagt getan erst online dann per kundentelefon und bis jetzt noch nichts zu sehen oder zu ...
Hallo, ich habe das iPhone 15 Pro Max am 18.09. vorbestellt. Dort stand auf der Webseite und laut Aussage des Verkäufers im Shop in dem ich war, das Lieferdatum für mein Gerät sei am 22.09. Doch seit heute Morgen sehe ich in meiner Bestellung, das vo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
45 | |
22 | |
17 | |
14 | |
10 |