Hallo,seit dem IOS 17 Update kann ich meine Vodafone OneNumber E-SIM nur noch auf dem IPhone oder der Apple-Watch nutzen.Vorher liefen beide Geräte einwandfrei über die E-SIm.Außerdem kann ich keine SMS mehr senden und empfangen.Hat das vielleicht no...
Guten Morgen Zusammen, ich tue mich gerade schwer meine ESIM auf meine Apple Watch 9 zu übertragen. Hintergrund;Meine ESIM habe ich schon länger allerdings hatte ich zwischenzeitlich eine Apple Watch ohne Mobilfunk und bin jetzt wieder umgestiegen. W...
Hallo zusammen, ich habe die Tage mein neues iPhone erhalten. Beim auspacken habe ich direkt festgestellt, dass was mit dem Kameraglas nicht stimmt. Man kann dort einen schwarzen Fleck unter dem Glas sehen. Wie läuft den normalerweise der Prozess? Ic...
Mein altes iPhone 13 pro wurde eingeschickt und dabei gelöscht. Ich habe ein Austauschgerät bekommen, wie kann ich die esim aktivieren?
Hallo zusammen,nachdem ich nun zahlreiche mit der Sim in meiner Apple Watch Ultra habe, wende ich mich hier im Forum mal an Vodafone und die Community. In meinem letzten Urlaub auf Fuerteventura funktionierte der Empfang überhauptnicht. Der Support s...
HalloIch habe ein Telefon mit Vertrag in einem Vodafone-Shop bestellt. Die einmalige Zahlung für das Gerät beträgt 399 €. Muss ich den Betrag gleich im Geschäft bezahlen oder wird er von meinem Bankkonto abgebucht?
Ich möchte eine Plastik-SIM-Karte aktivieren, es war esim, jetzt ist es eine Plastik-SIM-Karte und ich möchte sie aktivieren, ich kann es auf keine Weise tun
Komme mit meinem iPad Air nicht mehr auf center.Vodafone Seite, um eine neue Websession zu buchen. (per Browser) Es erscheint jedesmal die Meldung…Server antwortet nicht mehr. Zuletzt funktionierte es noch über die „Mein Vodafone“ App. Die läuft nun ...
Ich versuche mein Vodafone Email auf ein neues Handy (iPhone 12 Pro) einzurichten, leider habe ich das Passwort vergessen Wenn ich versuche das Passwort über die Prozedur (vodafonemail.de --> Passwort vergessen --> Kontakt-EmailWird diese nicht erk...
Hallo, wann kann der Family&Friends Vertrag mit einem iPhone15 verlängert werden? Zur zeit ist dies nicht möglich
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
12 | |
10 | |
5 | |
4 |