Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kein zugriff auf Heimnetzwerk mit Wireguard

Hallo, ich bekomme über mein Handy kein zugriff auf meine FRITZ!Box die ich per Wireguard mit dem Handy gekoppelt habe. Mit O2 funktioniert es. Habe ein GigiMobil Vertrag. Meine FRITZ!Box läuft mit einem Glasfaser Anschluss von Deutsche Glasfaser.Wie...

Hmmmdada von Smart-Analyzer
  • 2089 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Iphone zeigt alle Anruf nur noch anonym an

Hallo! Es handelt sich um in IPhone XS - OS 15.71 Alle Anrufe werden nur noch als anonym angezeigt. Sowohl direkter Anruf als auch eine eingerichtete Weiterleitung aus dem Festnetz.Problem ist seit ein paar Tagen aufgetreten. Hat da jemand eine Lösun...

GloTa von Netzwerkforscher
  • 4587 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zertifikatserstellung VF-Company Remote // benötige Passierschein A38

Hallo Leute,das ist mein erster Beitrag hier, ich habe mich nur wegen des oben genannten Problemes angemeldet.Ich bin Computeringenieur, also nicht ganz unbedarft an der Tastatur. Das bringt mir nur leider in diesem Fall nichts. Das Prdoukt, um das e...

davidka von Smart-Analyzer
  • 869 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Imessage und facetime lassen sich nicht aktivieren

Hallo zusammen,ich bin verzweifelt und habe gefühlt schon alles zu dem Thema probiert (einschalten, ausschalten, neustarten, Iphone reseten, eSim neu installieren, geprüft ob Internationale SMS freigeschaltet sind, bei Apple versucht die Nummer aus d...

Tiftoph von Smart-Analyzer
  • 2253 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Apple Watch 6 - Telefonie funktioniert nicht

Seit der Rückkehr aus dem Urlaub (Ausland - Mitte Oktober) funktioniert bei meiner Apple Watch 6 mit Multi eSIM die Telefonie nicht mehr ohne mein Handy. Die mobilen Daten ansonsten funktionieren problemlos. Mehrfache telefonische Klärungsversuche sc...

Baui73 von Smart-Analyzer
  • 1292 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

eSIM lässt sich auf neuem IPhone nicht aktivieren

Hallo, ich habe heute ein neues IPhone 12, online über Vodafone bestellt, erhalten. Die eSIM lässt sich nicht aktivieren. Es kommt immer die Meldung, dass der Code nicht mehr gültig ist.Bitte um Hilfe.

Mag2 von Daten-Fan
  • 719 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSim übertragen

Hallo, ich habe mein iPhone geschrottet, kann also nicht mehr darauf zugreifen, um den eSim-Tarif zu entfernen. Wie kann ich trotzdem die eSim auf ein neues Phone übertragen?

Princeptor von Netzwerkforscher
  • 1249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch Esim funktioniert nicht

Hallo,ich habe in meinem Vertrag 3 Runfnummern mit jeweils einer ESim für die Apple Watch.Bisher hatte immer alles funktioniert, was sich seit ein paar Wochen geändert hat. - Die Uhren klingeln nicht mehr bei Anrufen, wenn das jeweilige Handy nicht i...

DerRobin1 von Smart-Analyzer
  • 1361 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes