1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

AppleWatch7 eSim aktivieren
Grenzwellen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

ich wollte endlich meine eSim auf der AppleWatch aktivieren.  In der Watch-app unter Mobilfunk konfigurieren kommt die Anzeige: "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zur oft falsch eingegeben. Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich Bitte an die Kundenbetreuung." Bin etwas verwundert, da ich nie eine Pin eingeben habe.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Gruß Ben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jioti
Ex-Moderator:in

Hallo @Grenzwellen.

Gerne helfe ich Dir weiter. Bitte teile mir Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN mit. Ich entsperre Deinen Anschluss und teile Dir Deine Benutzerdaten zur eSim gleich mit. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Jioti

Hallo @Grenzwellen.

Gerne helfe ich Dir weiter. Bitte teile mir Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PN mit. Ich entsperre Deinen Anschluss und teile Dir Deine Benutzerdaten zur eSim gleich mit. Gruß, Jioti

Hallo, ich habe das selbe Problem nur mit der Apple Watch 6. Kann mir da jemand helfen ? @Jioti 

Vielen Dank !!

Ink1

Hi mabachi77,

schau ich mir gerne an.

Sende mir Deine Mobilnummer und Kundenkennwort per PN.

Viele Grüße

Inken

Hallo zusammen!

Ich kann meine Apple-Watch 5 nicht mit meinem eSim Tarif verbinden. Folgende Meldung erscheint:

F14BCC41-9036-4D43-BA2D-568428C1290A.jpeg

Die Hotline konnte mir da nicht weiterhelfen. 

Des Weiteren werde ich aus der Business-Hotline rausgeworfen, wenn ich die Frage "Handelt es sich um die Rufummer mit der angerufen wird" mit Ja beantworte. Auch da keine brauchbare Antwort von der Hotline. 

Freue mich auf Unterstützung!

Danke und viele Grüße 

T-Jay

Hallo killemup,

schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

So wie wir uns einen Überblick über Deine Daten verschafft haben, melden wir uns wieder bei Dir.

Viele Grüße

T-Jay^tjh

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, dass ich nach mehrfacher "Falsch-"Eingabe des Kundenkennwortes die eSim auf der Apple Watch nicht aktivieren kann und mich nun an die Kundenbetreuung wenden solle. Das habe ich gestern 3 mal versucht, also habe mit drei verschiedenen Leuten telefoniert, aber keiner konnte mir helfen. Ich habe das "Falsch-" in Gänsefüßchen gesetzt, da ich das richtige, aber noch nicht aktivierte, Kundenkennwort verwendet hatte, war also zu schnelle.

Wie kann mir geholfen werden?

Gruß Knut

TinaG

Hallo Knut_Wuchtig,

ich helfe Dir gerne weiter, schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort.

Viele Grüße

TinaG

Hallo

Ich habe das gleich Problem, meine Apple Watch mit der e sim nicht einrichten zu können, da es gesperrt wurde.

wie kann ich es entsperren?