Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2024 08:56
Ich werde bei meinem Macbook und Benutzung des Mailprogramms immer wieder mal aufgefordert, das Kennwort für den entsprechenden Account einzugeben. Ich habe bei Vodafon drei Mail-Accounts. Es ist bei allen das gleiche Problem. Die Abfrage erfolgt über POP3. Bei IMAP ist das Ganze nicht festzustellen.
Kann mir da jemand helfen?
am 25.07.2024 11:20
Hallo Michi21,
seit wann besteht das Problem? Melde Dich am besten über unseren Kontaktkanal (Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community), damit wir Dir schnellstmöglich weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Ricky
am 25.07.2024 12:11
Hallo ricky92.
Das Problem besteht schon einige Zeit. Ich denke, dass es so 4-6 Wochen sind. Könnte aber auch noch länger sein. Heute Morgen kamen auch wieder zwei Meldungen (Also bei zwei verschiedenen Accounts) mit Aufforderung zur Eingabe des Kennworts. Ich habe dann mal das Mailprogramm geschlossen und neu gestartet, dann kamen keine Meldungen mehr. Ich verstehe es nicht.
am 25.07.2024 14:59
vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich die Endungen ....@unitybox.de habe.