Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

iPhone X: SIM-Karte nicht unterstützt

Hallo zusammen, ich bin von meinem voll funktionsfähigem IPhone X auf ein iPhone 13 umgestiegen, haben mein altes iPhone zurückgesetzt und einem Freund gegeben, der sich das iPhone X einrichten wollte. Er ist auch Vodafone Kunde und wenn er seine SIM...

MrBeats von Smart-Analyzer
  • 1180 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch eSim

Guten Abend,  folgendes Problem: ich habe mir heute eine Apple Watch Series 7 gekauft. Kurz danach habe ich mit Vodafone über den WhatsApp Channel geschrieben und der Kollege sagte mir es wäre eine eSim für mich freigeschaltet worden. Diese könnte ic...

Apple Watch ESim gesperrt

Guten Abend,  ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks  mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte. "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-K...

Jona245 von Daten-Fan
  • 801 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch eSim gesperrt

Hallo, ich habe seit kurzem eine Apple Watch mit Cellular und wollte den Mobilfunk einrichten. Leider habe ich dabei zu oft mein Kunden-Kennwort eingegeben und bekomme nun die Fehlermeldung, dass meine eSim gesperrt sei. Ich habe nun in mehreren Post...

laac von Daten-Fan
  • 1441 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

2 x esim = keine Datenverbindung

Hi,  ich habe seit 3 Wochen eine zweite esim in meinem iPhone 14pro und wenn diese aktiviert wird dann fällt regelmäßig die komplette Datenverbindung aus. Es wird 5g angezeigt aber es kommt einfach nix an. Dann hilft nur noch die zweite Karte zu deak...

_ioe_ von Smart-Analyzer
  • 1288 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM Funksymbol bleibt weiß . keine Verbindung

Ich weiß, dass das Thema bereits mehrfach im Forum beschrieben und gelöst wurde. Jedoch konnte ich es mit den Lösungsansätzen bei mir nicht lösen.Es geht um die Aktivierung der eSIM bei einer iWatch7 OS 9.Nach dem erfolgreichen Konfigurieren der eSIM...

Patrick71 von Daten-Fan
  • 1567 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 13 Mini bestellt !

Guten Tag haben ein iPhone 13 Mini bestellt .das Problem ist ich weiß nicht wann es ankommt könnten sie mir weiter helfen ?

OG13 von Youngster
  • 814 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch Ultra keine eingehen Anrufe ohne iPhone

Hallo,habe gestern mein Handy zuhause gelassen und gemerkt, dass ich keine Anrufe an meine Apple Watch Ultra bekomme. Das Problem gibt es hier wohl öfter. Ich selbst kann mit der Uhr ohne Handy anrufen. ESim ist über die Uhr beim einrichten eingerich...

Raiderone von Daten-Fan
  • 960 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes