TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Ich habe letzte Woche eine neue SIM Karte sowie eine eSim One Number erhalten. Ich habe ein Iphone 12 Pro. Die neue SIM Karte ist im Telefon iPhone, alles funktioniert soweit.Dazu habe ich eine Apple Watch 4 Cellular. Die Apple Watch habe ich zurück ...
Hallo, ich habe bei Vodafone am 31.08.2022 am Telefon einen Handy Vertrag abgeschlossen und zwar habe ich das Iphone13 bestellt der Vertrag wurde mit mir durch gegangen und alles . Die Verifizierung sollte per DHL erfolgen doch als ich heute Anrief w...
Hallo habe seit kurzem eine Apple Watch 7 cellular und dazu eine Esim dazugebucht, was ich auch direkt auf der Watch ohne Probleme aktiviert habe. Nun funktioniert zwar das Internet aber ich kann keine Anrufe tätigen ohne das ich mein Handy dabei hab...
Hallo, bei meiner Apple Watch 7 LTE mit Multi eSIM funktioniert die Telefonie nicht ohne Handy. Mobile Daten ansonsten funtionieren problemlos.Ich habe heute mit 4 verschiedenen Service-Mitarbeitern der Hotline telefoniert, die mir alle nicht weiter ...
Hallo, ich habe meine alte Apple-Watch (Series 4) von meinem iPhone entkoppelt und dabei den Mobilfunkvertrag gelöscht. In "MeinVodafone" ist die eSIM aber noch mit dieser Verbunden. Beim Konfigurieren der neuen Apple Watch (Series 7) habe ich dann d...
Nachdem ich eigentlich für meine Tochter das IPhone 12 mini mit 128 GB bestellt hatte und dieses x mal verschoben wurde, es gerade du giga Angebote. Für das iPhone 13 mini gab, hatte ich nun angerufen und mir wurde von Logistik am Ende das iPhone 13 ...
Hi ich hab mit der Lieferung meines iPhone einen Gutschein für Zubehör bekommen und möchte diesen gerne für das iPhone 13 Zubehör für 29,90 Euro einlösen .Logge ich mich über den qr Code ein, heißt es , ich kann meinen Vertrag nicht verlängern ... De...
Servus, ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer Apple Watch, jedoch habe ich bei der Aktivierung des Mobilfunks mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben so das ich nun folgende Nachricht erhalte. "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwor...
Guten Tag,wie viele weitere, werden mir auch im wöchentlichen Takt neue Nachrichten geschickt, dass sich mein neues Gerät wieder verspätet. Habe am 10.06. meinen Vertrag geändert mit neuem Iphone. Lieferdatum war da schon der 08.07.2022 Nun sind wir ...
Hallo, nach dem Austausch meiner defekten Apple Watch durch Apple möchte ich das eSIM Profil (bzw. One Number) wieder auf der neuen Nummer Uhr nutzen. Dies geht aktuell nicht, da noch mit der alten Uhr verbunden. Löschen auf der alten Uhr (wie in der...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |