Hallo zusammen, mich habe gestern Nachmittag online einen neuen Mobilfunkvertrag mit eSIM abgeschlossen. Nachdem ich eine email bekam laut de ich nun mein eSIM-Profil einrichten könne, habe ich mich in MeinVodafone registriert und wollte das Profil a...
Wie der Betreff schon sagt, blockiert Vodafone meine Mega.nu App auf dem iPhone 12 Pro. Mein Vater hat ebenfalls Vodafone und bei ihm funktioniert die App, allerdings auf einem Android Handy. es gibt dazu schon einen Beitrag, allerdings ohne Lösung.h...
Hallo Zusammen, aktuell habe ich folgende Sitation und zwar, nutze ich mein iPhone hauptsächlich zur privaten Nutzung, sprich alle meine Freunde/ Bekannte etc. haben die Nummer welche auf diesem Handy hinterlegt ist. Ungefährt ein mal im Monat habe i...
In meinem Bestellstatus wird kein voraussichtliches Lieferdatum angezeigt. In den letzten Jahren war das wohl anders. Kommt das noch? Oder ist das abgeschafft worden?
Hi zusammen,ich habe mich in den vergangenen Tagen hier schon durch das Forum gelesen und so ziemlich alles selber probiert, was man machen kann um das Problem zu lösen. Mobile Daten scheinen einwandfrei zu funktionieren, da ich beim Laufen ohne Tele...
Hallo ich habe ein Smartphone bestellt ich hatte ihn als Angebot erhalten von Vodafone für einmalig 1 Euro iphone 15 ihn habe ich telefonisch bestellt ich habe bestellbestätigung bekommen aber keine Auftragsbestätigung und ich kann den bestell Status...
Hallo Community.Mein problem besteht eigentlich nur mit meinem MacMini M2 mit Sonoma 14.1.1 Er verbindet sich zwar im Wlan mit dem Router, FB Cable 6660 aber er in Mozilla und Safari kommt man auf keine Webseite. Kann mir jemand helfen, ob eventuell ...
Guten Abend, ich habe versucht meine eSIM auf meiner Apple Watch zu aktivieren. Dabei habe ich scheinbar zu oft das Kundenkennwortfalsch eingegeben und den Zugang gespeert.Die Kundenbetreung sagte mir der Zugang würde nach 24 Stunden automatisch ents...
Hi,Wenn ein Paket mit einem iPhone 15pro nach einer langen Wartezeit endlich abgeschickt wird während man im Urlaub ist und somit nicht vom DHL Shop abgeholt werden konnte und zurück an Vodafone ging, wird dann automatisch eine neue Sendung durchgefü...
Schönen guten Tag. Ich hatte folgendes Problem. Ich besitze zwei iPhonesein 12 pro maxein 14 pro max ins den 12Pro Max habe ich zwei virtuelle Simkarten drinne mit jeweils zwei unterschiedlichen Rufnummern privat von Vodafone geschäftlich von Vodaf...