Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2024 12:32
Hallo,
ich habe seit einer Weile einen neuen DSL Anschluss mit einer EasyBox 805. Da läuft auch ansonsten alles gut, ausschließlich das Macbook lässt sich zwar mit dem WLAN verbinden, hat dann aber trotzdem kein Internet. Auch andere Apple-Geräte haben keine Probleme. Ich habe das Macbook auch schon mehrfach neu gestartet, es bleibt aber dabei, dass ich damit nicht ins Internet komme. Ab und zu lädt nach Ewigkeiten mal eine Seite, aber nichts zuverlässiges.
In den EasyBox Einstellungen (?) wird mir das Macbook auch als verbunden angezeigt.
LG
Tabea
am 12.08.2024 18:37
Hallo @Tabea3,
hast Du das MacBook schon an einem anderen Internet-Anschluss per WLAN getestet?
falls unser Service in Dein Kundenkonto schauen und nach Unregelmäßigkeiten suchen soll, erreichst Du ihn über diese Kontaktwege.
LG J0hann