am 28.02.2024 20:35
Hallo,
ich versuche eine eSIM für eine Apple Watch 9 zu aktivieren. Leider kann ich den iPhone Dialog "Mobilfunk konfigurieren" nicht nutzen. Das Bedienelement ist nicht aktiv und dadurch nicht nutzbar. Darunter steht folgender Hinweistext: "Dein Vodafone.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von Vodafone.de erhältlich".
Was kann ich tun, um die eSIM aktivieren zu können?
Vielen Dank.
am 01.03.2024 11:49
Hallo @Fosgate0190,
lass bitte unseren Kundendienst in Dein Kundenkonto sehen, ob die vertraglichen Einstellungen korrekt eingegeben sind und nötigenfalls korrigierend eingreifen.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.
LG J0hann
am 02.06.2024 09:47
Gleiches Thema bei mir… unglaublich das es hier seit Jahren etliche Beiträge zu dem Problem gibt 😞
am 16.06.2024 12:59
Hallo J0hann, ich habe genau das identische Problem. Kannst du mir bitte helfen?
am 17.06.2024 11:00
Hi @Rauke
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda