1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

eSIM für Apple Watch 9 aktivieren
Fosgate0190
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich versuche eine eSIM für eine Apple Watch 9 zu aktivieren. Leider kann ich den iPhone Dialog "Mobilfunk konfigurieren" nicht nutzen. Das Bedienelement ist nicht aktiv und dadurch nicht nutzbar. Darunter steht folgender Hinweistext: "Dein Vodafone.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von Vodafone.de erhältlich".

 

Was kann ich tun, um die eSIM aktivieren zu können?

 

Vielen Dank.

4 Antworten 4
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Fosgate0190,

 

lass bitte unseren Kundendienst in Dein Kundenkonto sehen, ob die vertraglichen Einstellungen korrekt eingegeben sind und nötigenfalls korrigierend eingreifen.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
issue
Daten-Fan
Daten-Fan

Gleiches Thema bei mir… unglaublich das es hier seit Jahren etliche Beiträge zu dem Problem gibt 😞

Rauke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo J0hann, ich habe genau das identische Problem. Kannst du mir bitte helfen?

 

Hi @Rauke 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!