iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
iPhone: Falsches Lieferdatum im Bestellstatus
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 11.08.2022 13:09
Hallo Community,
obwohl ich mitten in der Stadt wohne habe ich leider quasi keinen Empfang in meiner Wohnung was das Telefonieren unmöglich macht. Ich habe einen DSL Anschluss bei Vodafone und einen Young L Vertrag an meinem iPhone 13 Pro Max. Ich habe schon in den DNS Einstellungen der Fritzbox nachgeschaut, dort ist alles auf Standard und im iPhone ist das Wifi Calling auch angeschaltet, funktioniert aber leider nicht.
Der weniger freundliche Mitarbeiter an der Service Hotline hat mich nach einem "ähm" einfach an die Rechnungsabteilung (oder so) weiter gestellt, die mir natürlich bei diesem Problem nicht weiter helfen konnte. Woran kann es denn liegen, dass die Wifi Calling Funktion nicht funktioniert?
Vielen Dank und liebe Grüße
am 12.08.2022 16:22
Hey @MecFly,
willkommen in der Community 🙂
Es tut mir Leid, dass Du diese schlechte Erfahrung gemacht hast.
Ja, bei Deinem Young L ist auch Wifi-Calling inklusive.
Ich kann mir nur vorstellen, dass Wifi-Calling in Deinem Tarif wegen eines technischen Fehlers noch nicht aktiviert wurde.
Das lässt sich in der Regel schnell beheben.
Schreib am besten an die Kundenbetreuung - das geht auch online.
Du wirst dieses Mal sicher mehr Erfolg haben.
Alle Kontakt-Wege im Überblick findest Du auf https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Ich bin sicher, dass Du Wifi-Calling dann noch dieses Wochenende nutzen kannst.
Dir ein schönes Wochenende
Micha