Frage
Antwort
Lösung
am 12.10.2022 07:12
Obwohl ich die alte Apple Watch genau nach Anleitung deaktiviert, also dabei auch die Trennung vom Mobilfunk ausgewählt hatte, wird mir in meinem Account angezeigt, die eSim sei noch immer für die alte Watch aktiviert. Dementsprechend kann ich sie auch nicht auf dem neuen Gerät aktivieren.
Muss ich die eSim der alten Watch jetzt kündigen und mir für die neue Watch eine neue eSim bestellen oder gibt es da andere Möglichkeiten, die eSim auf die neue Watch zu übertragen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.10.2022 08:45
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 12.10.2022 08:45
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 12.10.2022 09:13
So hat es wunderbar funktioniert. Vielen Dank, wieder etwas gelernt.
am 03.07.2024 21:22
Hast dafür bezahlt? Ich finde leider den Punkt in mein Vodafone nicht