1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel Apple Watch - eSim immer auf dem alten Gerät aktiviert
RolliD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Obwohl ich die alte Apple Watch genau nach Anleitung deaktiviert, also dabei auch die Trennung vom Mobilfunk ausgewählt hatte, wird mir in meinem Account angezeigt, die eSim sei noch immer für die alte Watch aktiviert. Dementsprechend kann ich sie auch nicht auf dem neuen Gerät aktivieren.

Muss ich die eSim der alten Watch jetzt kündigen und mir für die neue Watch eine neue eSim bestellen oder gibt es da andere Möglichkeiten, die eSim auf die neue Watch zu übertragen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Das ist das altbekannte Problem. Das habe ich seit der Series 4. Jetzt erst wieder beim Umstieg auf die Ultra.

In Mein Vodafone einfach die SIM auswählen, auf "esim tauschen" gehen und dann den Grund "neues Gerät" auswählen.
Dauert dann so 10-20 minute und du kannst die esim hinzufügen. Richte die Uhr erstmal ohne ein, kannst du dann ja noch nachträglich machen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Das ist das altbekannte Problem. Das habe ich seit der Series 4. Jetzt erst wieder beim Umstieg auf die Ultra.

In Mein Vodafone einfach die SIM auswählen, auf "esim tauschen" gehen und dann den Grund "neues Gerät" auswählen.
Dauert dann so 10-20 minute und du kannst die esim hinzufügen. Richte die Uhr erstmal ohne ein, kannst du dann ja noch nachträglich machen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



So hat es wunderbar funktioniert. Vielen Dank, wieder etwas gelernt.

Hast dafür bezahlt? Ich finde leider den Punkt in mein Vodafone nicht