1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Verbindung zu pop3.kabelmail
Haaky1967
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe im Moment das Problem, dass ich über iPhone keine Mails mehr abrufen kann, über iPad jedoch schon.

Beim Phone kommt die Meldung, dass angeblich der "pop3.kabelmail.de"-Server nicht reagiert.

Ich habe in den Einstellungen nichts geändert. Komischerweise kommt diese Meldung beim iPad von mir nicht.

Jemand einen Rat?

 

Gruß Michael

 

 

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

das liegt meist an der Verschlüsselung, also Probier da mal was mit deinen Einstellungen.

Sorry ich habe seit gestern die gleichen Probleme- kann es auch an Vodafone liegen ?

Habe soeben den Mail-Account mal gelöscht und neu angelegt - schon läuft es wieder.

Habe allerdings die SSL-Verschlüsselung weggelassen.

Schätze mal, dass Vodafone da irgendwas verbockt hat.