Frage
Antwort
Lösung
am 05.07.2024 08:04
Hallo,
habe im Moment das Problem, dass ich über iPhone keine Mails mehr abrufen kann, über iPad jedoch schon.
Beim Phone kommt die Meldung, dass angeblich der "pop3.kabelmail.de"-Server nicht reagiert.
Ich habe in den Einstellungen nichts geändert. Komischerweise kommt diese Meldung beim iPad von mir nicht.
Jemand einen Rat?
Gruß Michael
am 05.07.2024 08:06
das liegt meist an der Verschlüsselung, also Probier da mal was mit deinen Einstellungen.
am 05.07.2024 08:59
Sorry ich habe seit gestern die gleichen Probleme- kann es auch an Vodafone liegen ?
am 05.07.2024 09:02
Habe soeben den Mail-Account mal gelöscht und neu angelegt - schon läuft es wieder.
Habe allerdings die SSL-Verschlüsselung weggelassen.
Schätze mal, dass Vodafone da irgendwas verbockt hat.