Vodafone Black
seroone
App-Professor
App-Professor

Hallo in die Runde,

 

ist ja ganz ungewohnt, dass @dasdensch  keinen Thread erstllt hat mit den Fragen rund um die neue iPhone Generation😔 Kann mir nen Mod beantworten, ob aktuell noch immer alle Modelle und Speichergrößen für den symbolischen 1€ beim Blacktarif (Privatkunden) zu haben sind.

 

Lieben Dank und allen eine angenehme Woche

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
OTH_FRA
Digitalisierer
Digitalisierer

Ja, sind sie. (Mindestzeichen)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

20 Antworten 20
OTH_FRA
Digitalisierer
Digitalisierer

Ja, sind sie. (Mindestzeichen)

dasdensch
SuperUser
SuperUser

@seroone  schrieb:

Hallo in die Runde,

 

ist ja ganz ungewohnt, dass @dasdensch  keinen Thread erstllt hat mit den Fragen rund um die neue iPhone Generation😔 Kann mir nen Mod beantworten, ob aktuell noch immer alle Modelle und Speichergrößen für den symbolischen 1€ beim Blacktarif (Privatkunden) zu haben sind.

 

Lieben Dank und allen eine angenehme Woche


Ja, diese Traditionen…. 😞

 

Da es keinen direkten Support mehr hier gibt, lohnt der Thread nicht, da er nicht gepflegt werden würde. Also keine Lieferzeiten und Co. (die gibts jetzt bei TOBi)

 

Der Euro ist es aber immer noch 😉

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



shopstein2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hier scheint vodafone dieses Jahr einen anderen Weg zu gehen - mir werden heute Preise bis 799.- genannt....

Lizzielein
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Online sind die Handys nicht vorbestellbar. Woher wollt ihr die Preise wissen?

Telefonisch sind sie seit heute morgen bestellbar. Im VF Black gibt es keine Subventionierung mehr zu 1,-€. Das 512GB liegt bei 549,-€ und das 1Tb bei 799,-€ einmaliger Zuzahlung.

Lizzielein
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Wie? Seit heute morgen? Ich dachte man kann erst vorbestellen wenn auch bei Apple das möglich ist? Deswegen hab ich erst nach 14 Uhr angerufen 

Das ist der Grund, warum ich jetzt den Tarif "sondernkündige" kündige. Obwohl ich schlechtes Netz bei mir zu Hause hatte, bin ich immer auf WLAN angewiesen, um mein Handy zu verbinden, und habe das in Kauf genommen, weil der Vertrag ansonsten super ist. Aber die Umstellung der Preise für Endgeräte, das mache ich nicht mehr mit.

jfk16
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

nur um das Thema zu vervollständigen, hier die Zuzahlungen für iP15 im Black-Tarif laut einem Mitarbeiter meines „Stamm-Shops“:

 

iPhone 15 128 GB - 1€

iPhone 15 256 GB - 1€

iPhone 15 512 GB - 169,90€

 

iPhone 15 Plus  128 GB - 1€

iPhone 15 Plus 256 GB - 79,90€

 

iPhone 15 Pro 128 GB - 49,90€

iPhone 15 Pro 256 GB - 179,90€

iPhone 15 Pro 512 GB - 429,90€

iPhone 15 Pro 1 TB - 679,90€

 

iPhone 15 Pro Max 256 GB - 299,90€

iPhone 15 Pro Max 512 GB - 549,90€

iPhone 15 Pro Max 1 TB - 799,90€

 

Black-Kunden können nicht per App oder Webseite online verlängern, sondern nur über die Hotline.

Bei der Bestell-Hotline hat man mir explizit einen anderen Vertrag empfohlen. Sieht so aus, als ob VF diesen Tarif (wie zuvor schon die F&F-Variante) beerdigen möchte. Sehr schade, da die weiteren Konditionen sonst nicht schlecht waren…

Die Hotline nimmt in der Regel Anfragen/Bestellungen auch schon vorher auf, ins Buchungssystem werden sie aber erst später (z.B. nach 14 Uhr) überführt. Es ist somit eine gewisse Lotterie, wann die „Bestellung“ dann tatsächlich ausgelöst wird. In einem Jahr war es bei mir so, als ob ich zwei Tage später bestellt hätte ☹️