Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2022 14:46
Apple Watch 6 mit IOS 9.2 aber keine Roaming Verbindung in den Niederlanden. Keine Lösung von Vodafone, nicht einmal eine Reaktion auf dieses Problem in den schon bestehenden Threads.....
wie wäre es mal mit einer offiziellen Antwort bzw. einer Lösung??
am 27.12.2022 16:05
Was soll Vodafone denn machen, wenn Apple es nicht hinbekommt?
Die eSIM-Profile sind für Roaming freigegben und funktionieren auch in anderen Geräten im Ausland, also liegt's nicht am eSIM-Profil. Alles Weitere ist Sache von Apple und kann von Vodafone nicht beeinflusst werden - VF hat auf seiner Seite alles getan, was sie machen können...
am 28.12.2022 22:59
Ist das die offizielle Antwort von Vodafone? Deine persönliche Meinung ist deine Sache, hilft aber niemandem weiter...
29.12.2022 16:41 - bearbeitet 29.12.2022 16:43
@mashauer, wenn du eine offizielle Antwort haben möchtest, musst du VF direkt fragen! Hier befindest du dich in einem U2U-Forum und somit wirst du auch mit anderen Meinungen konfrontiert.
Nutze für die Kontaktaufnahme mit VF diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).