abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung iPhone 14Pro Max
MediD
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, 

Ich hatte am 20. Oktober einen neuen Vertag abgeschlossen bei Vodafone und mir dazu das Iphone 14 Pro Max mit 512GB bestellt in Space Grey.

Mir wurde damals KW46 angezigt und später dann der 18.11.2022. 

Nach paar Tagen habe ich dann eine EMail erhalten, wo ich benachrichtigt wurde, dass meine Leiferung erst zum 21-25.11 kommen wird. Mittlerweile steht wieder der 15.11.2022 als Liefertermin. 

Nun hab ich hete nochmal über die Vodafon Seite geschaut und nach 2 Wochen vergangener Wartezeit wird bei neu abgeschlossen Vertrag als Lieferdatum KW46 angezeigt, sprich die gleiche Woche wo meins kommen soll obwohl ich schon vor knapp 2 Wochen bestellt hatte. Jetzt weiß ich nicht mehr welcher Liefertermin der richtige ist und wann es nun ankommt.

Vielleicht könnt ihr weiterhelfen. 

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mokona
Datenguru
Datenguru

Was du auf der Seite siehst ist immer der voraussichtliche Liefertermin, sofern Apple keine Verzögerungen hat. Diese Anzeige ist aber nur ein Schätzwert, es werden von den ankommenden Chargen immer erst bereits getätigte Bestellungen beient. Demnach geh nicht nach der Homepage, sondern nach deinem persönlichen Lieferstatus, dieser ist mit der Logistik abgeglichen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Mokona
Datenguru
Datenguru

Was du auf der Seite siehst ist immer der voraussichtliche Liefertermin, sofern Apple keine Verzögerungen hat. Diese Anzeige ist aber nur ein Schätzwert, es werden von den ankommenden Chargen immer erst bereits getätigte Bestellungen beient. Demnach geh nicht nach der Homepage, sondern nach deinem persönlichen Lieferstatus, dieser ist mit der Logistik abgeglichen.

megabenny83
Daten-Fan
Daten-Fan

Erlebe zurzeit das selbe. Das selbe hin und her mit dem Liefertermin. Hauptsache man verkauft Geräte die man nicht auf Lager hat und auch nicht weiß wan man sie wieder vorrätig hat.