abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Visual Voicemail iPhone ohne Funktion
SITS
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Mailbox funktioniert nicht!
Laut dem Vodafone System ist diese aktiv aber man kann ewig auf meine Nummer anrufen der AB geht nicht ran....

 

Was ist hier falsch?

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SITS,

 

das hört sich für mich so an, als ob Du keine Rufumleitungen auf die Mailbox gelegt hast. Normalerweise, werden diese automatisch eingerichtet wenn die Mailbox hier eingerichtet wird. Scheint aber bei Dir nicht der Fall zu sein.

 

Schau mal bitte in Deinem Handymenü nach unter Rufumleitungen was da hinterlegt ist.

 

Wenn Du nichts finden solltest, melde Dich bitte über Facebook oder Twitter (Link) bei uns.

 

Viele Grüße

TinaG 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!