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Antwort
Lösung
am 07.11.2023 22:07
Ich habe mir zum ersten Mal eine Apple Watch mit LTE gekauft. Bei der Mobilfunkkonfiguration habe ich leider mein Kunden Kennwort zu oft falsch eingegeben und der Zugang wurde gesperrt.
Nach einem Telefonat mit der Kundenbetreuung habe ich jetzt eine OneNumer gebucht und sie wäre einsatzbereit. Nur leider konnte der Mitarbeiter die Sperre nicht sehen und daher nicht entfernen.
Er meinte nur ich soll doch die App einfach neu Installieren. Gesagt getan. Apple Watch entkoppelt, neu Konfiguriert und als neue Uhr konfiguriert. Aber trotzdem ist mein Zugang weiterhin gesperrt.
also was soll ich nun tun? Der Kundenservice hat mal wieder keine Ahnung…
am 09.11.2023 11:29
Ich habe das gleiche Problem.
weisst du mittlerweile eine Lösung
am 10.11.2023 22:04
Bei mir das selbe. Leider kann keiner weiterhelfen. Gibt es hier Unterstützung vom Support? Scheinbar haben ja mehrere Leute das Problem