abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

OneNumber Zugang gesperrt
Bernd0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Bei der Einrichtung meiner AppleWatch habe ich das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben . Nun wurde der Zugang gesperrt und kann nur vom Kundenberater entsperrt werden. Weder die Hotline noch der VodafoneShop kann helfen. Hat vielleicht ein Moderator hier einen Tipp und kann den Zugang freischalten? 

3 Antworten 3
Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bernd0815,

 

ich helfe Dir gerne weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

Änderungen in der Vodafone Community - Vodafone Community  

Viele Grüße

Sibo01

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

mir ist leider das Gleiche passiert. Können Sie mir bitte ebenfalls helfen? 
VG

Bei der Einrichtung meiner AppleWatch habe ich das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben . Nun wurde der Zugang gesperrt und kann nur vom Kundenberater entsperrt werden. Weder die Hotline noch der VodafoneShop kann helfen. Hat vielleicht ein Moderator hier einen Tipp und kann den Zugang freischalten?