abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

1000x Eintrag zu dem Thema - eSim Apple Watch - Kunden-Kennwort gesperrt!
mpacaric
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

habe mir das Forum zu dem Thema angesehen und alles gemacht was hier geposted würde:

- Kunden-Kennwort züruckgesettzt 

- Hotline Angerufen

- WhatsApp Chat kontaktiert

- FaceBook Vodafone Chat kontaktiert

- Tobi kontaktiert

 

KEINER HAT EINE IDEE WIE MAN DAS LOST! Wie kann das sein? 

Bitte um Hilfe.

Danke

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

So, jetzt hat mir eine nette Dame von Support geholfen:

 

Man muss folgedes fragen: Bitte das Eingabe feld freischalten bei Tech. Support. 

Dann machen sie das auch. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
mpacaric
Digitalisierer
Digitalisierer

IMG_8053.jpeg

 

So, jetzt hat mir eine nette Dame von Support geholfen:

 

Man muss folgedes fragen: Bitte das Eingabe feld freischalten bei Tech. Support. 

Dann machen sie das auch. 

Ich habe das selbe Problem seit Tagen und keiner kann mir helfen.

Also wenn ich folgendes fragen sollte "Bitte das Eingabe feld freischalten bei Tech. Support. "

dann machen die das auch oder wie soll ich es verstehen?

Vielen Dank im Voraus 

Genau, dem Support am Telefon sagen die sollen zu dem Tech. support gehen und die bitten das Eingabefeld für das Password in dem eSim Prozess freizuschalten. Das kann nur der Tech Support.