Frage
Antwort
Lösung
am 02.06.2023 12:52
Hallo,
habe mir das Forum zu dem Thema angesehen und alles gemacht was hier geposted würde:
- Kunden-Kennwort züruckgesettzt
- Hotline Angerufen
- WhatsApp Chat kontaktiert
- FaceBook Vodafone Chat kontaktiert
- Tobi kontaktiert
KEINER HAT EINE IDEE WIE MAN DAS LOST! Wie kann das sein?
Bitte um Hilfe.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.06.2023 13:35
So, jetzt hat mir eine nette Dame von Support geholfen:
Man muss folgedes fragen: Bitte das Eingabe feld freischalten bei Tech. Support.
Dann machen sie das auch.
am 02.06.2023 13:20
am 02.06.2023 13:35
So, jetzt hat mir eine nette Dame von Support geholfen:
Man muss folgedes fragen: Bitte das Eingabe feld freischalten bei Tech. Support.
Dann machen sie das auch.
am 29.06.2023 14:26
Ich habe das selbe Problem seit Tagen und keiner kann mir helfen.
Also wenn ich folgendes fragen sollte "Bitte das Eingabe feld freischalten bei Tech. Support. "
dann machen die das auch oder wie soll ich es verstehen?
Vielen Dank im Voraus
am 29.06.2023 16:13
Genau, dem Support am Telefon sagen die sollen zu dem Tech. support gehen und die bitten das Eingabefeld für das Password in dem eSim Prozess freizuschalten. Das kann nur der Tech Support.