
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.08.2022 13:08
Hallo,
ich habe ein iPhone 12 Pro und hier geht alles mit meiner Arcor-Mail-Adresse.
Nun wollte ich den Mail Account auch beim neuen iPad 2022 einrichten und ich erhalte immer dei Meldung, dass die IMAP nicht klappt und dies obwohl ich 1:1 die gleichen Einstellungen wie beim Iphone verwende.
Was mache ich falsch oder muss ich beachten?
IMAP.vodafonemail.de mit Benutzername ohne "@arcor.de" und SMTP.vodafonemail.de mit Bneutznamer "@arcor.de" ist beim iPhone eingstellt und funktioniert auch. Nur eben beim iPad nicht.
Brauche dringend Eure Hilfe.
Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.08.2022 19:19
Hallo GS_7,
das kann ich mir gar nicht erklären, wenn es beim Iphone klappt und die Einstellungen zum Ipad wirklich identisch sind, sollte es da auch funktionieren.
Vielleicht löscht Du den Account beim Ipad mal und richtest ihn ganz neu ein, es ist ja wirklich identisch zum Iphone.
Gruß St3ffi

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.08.2022 19:59
Hallo,
