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am 03.08.2020 16:03
Hallo,
auch ich habe statt des Kundenkennworts versehendlich das Internet Kennwort mehrmals eingegeben und mir so den Zugang zur Aktivierung der E-Sim gesperrt.
Auch der Vodavone Service konnte mir nicht weiterhelfen.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
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am 04.08.2020 12:12
Hallo Wilson1911,
dann benötige ich per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann kann ich das gerne wieder freischalten für Dich.
Viele Grüße
TinaG
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am 04.08.2020 12:12
Hallo Wilson1911,
dann benötige ich per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann kann ich das gerne wieder freischalten für Dich.
Viele Grüße
TinaG

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am 09.08.2020 19:19
Hallo,
bei mir ist genau das gleiche Problem aufgetreten. Ebenfalls ohne Erfolg beim telefonischen Service. Können Sie mir helfen?
Viele Grüße
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am 10.08.2020 08:44
Hallo Flouwzz,
ich schalte Dich gerne wieder frei. Dazu benötige ich per privater Nachricht , Deine Mobilfunk Rufnummer, und das Kundenkennwort.
Viele Grüße Leee

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am 14.08.2020 08:14
Hallo, ich habe das selbe Problem. Können Sie mir helfen?

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am 07.01.2021 13:05
Hallo,
auch ich habe mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben und nun ist es gesperrt.
Telefonisch erreiche ich niemanden.Können sie mir helfen?

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am 07.01.2021 14:13
Hallo,
ich erreiche niemanden beim Kundenservice.
Ich habe ausversehen mein Kundenkennwort falsch eingegeben auf der Smartwatch.
Nun kann ich es nicht mit dem Mobilfunk konfigurieren.
Können sie mir helfen?

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am 08.01.2021 20:52
Ich habe das gleiche Problem und benötige Hilfe! Danke
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am 10.01.2021 18:01

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am 24.03.2021 10:37
Hallo,
ich bitte auch um Hilfe - habe mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.
Grüße,
Rolf
