Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Behoben Kabel: Ausfall aller Dienste in Lingen, Nordhorn und Bad Bentheim

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Apple

Siehe neueste
Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

auch ich habe statt des Kundenkennworts versehendlich das Internet Kennwort mehrmals eingegeben und mir so den Zugang zur Aktivierung der E-Sim gesperrt.

Auch der Vodavone Service konnte mir nicht weiterhelfen.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Viele Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Wilson1911,

 

dann benötige ich per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann kann ich das gerne wieder freischalten für Dich.

 

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderatorin

Hallo Wilson1911,

 

dann benötige ich per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann kann ich das gerne wieder freischalten für Dich.

 

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

bei mir ist genau das gleiche Problem aufgetreten. Ebenfalls ohne Erfolg beim telefonischen Service. Können Sie mir helfen?

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Flouwzz,

ich schalte Dich gerne wieder frei. Dazu benötige ich per privater Nachricht , Deine Mobilfunk Rufnummer, und das Kundenkennwort.

 

Viele Grüße Leee

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich habe das selbe Problem. Können Sie mir helfen?

Mehr anzeigen