Böblingen: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
Blaustein: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Böblingen: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
Blaustein: Ausfall Telefonie und Internet über Mobilfunk
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 03.08.2020 16:03
Hallo,
auch ich habe statt des Kundenkennworts versehendlich das Internet Kennwort mehrmals eingegeben und mir so den Zugang zur Aktivierung der E-Sim gesperrt.
Auch der Vodavone Service konnte mir nicht weiterhelfen.
Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.08.2020 12:12
Hallo Wilson1911,
dann benötige ich per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann kann ich das gerne wieder freischalten für Dich.
Viele Grüße
TinaG
am 04.08.2020 12:12
Hallo Wilson1911,
dann benötige ich per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann kann ich das gerne wieder freischalten für Dich.
Viele Grüße
TinaG
am 09.08.2020 19:19
Hallo,
bei mir ist genau das gleiche Problem aufgetreten. Ebenfalls ohne Erfolg beim telefonischen Service. Können Sie mir helfen?
Viele Grüße
am 10.08.2020 08:44
Hallo Flouwzz,
ich schalte Dich gerne wieder frei. Dazu benötige ich per privater Nachricht , Deine Mobilfunk Rufnummer, und das Kundenkennwort.
Viele Grüße Leee
am 14.08.2020 08:14
Hallo, ich habe das selbe Problem. Können Sie mir helfen?
am 07.01.2021 13:05
Hallo,
auch ich habe mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben und nun ist es gesperrt.
Telefonisch erreiche ich niemanden.Können sie mir helfen?
am 07.01.2021 14:13
Hallo,
ich erreiche niemanden beim Kundenservice.
Ich habe ausversehen mein Kundenkennwort falsch eingegeben auf der Smartwatch.
Nun kann ich es nicht mit dem Mobilfunk konfigurieren.
Können sie mir helfen?
am 08.01.2021 20:52
Ich habe das gleiche Problem und benötige Hilfe! Danke
am 10.01.2021 18:01
am 24.03.2021 10:37
Hallo,
ich bitte auch um Hilfe - habe mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.
Grüße,
Rolf