abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.
Wilson1911
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

auch ich habe statt des Kundenkennworts versehendlich das Internet Kennwort mehrmals eingegeben und mir so den Zugang zur Aktivierung der E-Sim gesperrt.

Auch der Vodavone Service konnte mir nicht weiterhelfen.

Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wilson1911,

 

dann benötige ich per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann kann ich das gerne wieder freischalten für Dich.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

37 Antworten 37
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wilson1911,

 

dann benötige ich per privater Nachricht Deine Handynummer und das Kunden Kennwort, dann kann ich das gerne wieder freischalten für Dich.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

bei mir ist genau das gleiche Problem aufgetreten. Ebenfalls ohne Erfolg beim telefonischen Service. Können Sie mir helfen?

Viele Grüße

Leee
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Flouwzz,

ich schalte Dich gerne wieder frei. Dazu benötige ich per privater Nachricht , Deine Mobilfunk Rufnummer, und das Kundenkennwort.

 

Viele Grüße Leee

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe das selbe Problem. Können Sie mir helfen?

Hallo,

auch ich habe mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben und nun ist es gesperrt.

Telefonisch erreiche ich niemanden.Können sie mir helfen?

Hallo,

ich erreiche niemanden beim Kundenservice.

Ich habe ausversehen  mein Kundenkennwort falsch eingegeben auf der Smartwatch.

Nun kann ich es nicht mit dem Mobilfunk konfigurieren.

Können sie mir helfen?

 

Ich habe das gleiche Problem und benötige Hilfe! Danke 

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Cookie3, hallo @Diana13, ich kann die Pin-Sperre entfernen. Schreibt mir bitte eine PN mit der Rufnummer und Eurem Kundenkennwort. Danke und Grüße, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Brixy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bitte auch um Hilfe - habe mein Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.

Grüße,

Rolf