TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2022 10:58
Hallo,
mich habe diese Woche meinen Handyvertrag telefonisch bei Vodafone verlängert. Mir wurde Samstag (heute) als Lieferdatum zugesagt. Habe bis heute aber weder wine Versandbestätigung bekommen, noch lässt sich der Status meiner Bestellung online prüfen. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
am 27.08.2022 17:14
Hallo Justus185,
wir informieren Dich, sobald Dein Handy verschickt wurde.
Wenn Dir via "Bestellstatus prüfen" keine Daten angezeigt werden, geh ich nicht davon aus, dass das Gerät schon unterwegs ist.
Warte noch etwas, wenn weiterhin keine Infos angezeigt werden, wend Dich gern an die Kundenbetreuung, damit die Kolleg:innen beim Versand / Logistikteam ggf. nähere Infos zu Deiner Bestellung erfragen können.
VG,
Andre