abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Starterkit iPhone 13
kha0815
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich versuche verzweifelt, das Starterkit iPhone 13, das im Flyer mitd er Gerätelieferung beworben wird, zu bestellen. Der Vodafone-Shop vor Ort hat es nicht, kann es auch nicht bestellen. Im Internet finde ich auch keine Möglichkeit dazu. Wie komme ich an das Kit? 

12 Antworten 12
Carsten94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das was Vodafone hier abzieht ist leider ein schlechter Scherz.

Eigentlich hatte ich ein Ladegerät aus dem vodafone Sortiment mitbestellt. Auf meinem Auftrag wurde das nicht erwähnt, weshalb ich nochmals telefonisch durchgerufen habe. Dort hieß es dass es trotzdem in dem Paket mit dabei sei.

Trotz der freudigen Überraschung heute, dass mein iPhone ankam, musste ich feststellen, dass mein Ladegerät nicht dabei war, stattdessen ein Flyer mit der Werbung für das Starterkit,... 

Bevor ich losgezogen bin, mal beim Kundenservice angerufen, dort hieß es das Ladegerät sei wohl nicht in meiner Bestellung enthalten, ich könnte es mir in der Vodafone Shops besorgen, denn nachschicken können Sie es nicht, da müsste ich das komplette Gerät zurück schicken. 

Also ab ins Auto und 2 Vodafone Shops abgefahren, bei beiden hieß es sowohl das Starterkit als auch das Ladegerät wäre nicht da und bestellen könnten sie das nicht. Ich frage mich wofür es dann überhaupt beworben wird?

Da ich diesmal auch Probleme hatte 3 mal eine Adressänderung durchzuführen und mein Gerät trotzdem bei der falschen Adresse raus kam, bin ich hier wirklich sauer. Vodafone schafft es nicht mal mehr einfachste Dinge gebacken zu bekommen.

Als langjähriger Kunde bin ich maßlos enttäuscht und werde mir beim nächsten Vertrag gut überlegen bei Vodafone zu bleiben. 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi kha0815,

 

tut mir leid, dass Du das StarterKit zu Deinem iPhone nicht bekommen hast. Theoretisch können wir es nachbestellen. Es ist nur leider derzeit nicht lieferbar. Tut mir leid, dass ich da grade keine besseren Neuigkeiten für Dich hab.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ich habe gestern auch diesen Flyer im Paket mit dem neuen IPhone gehabt. Kann man das Starterkit immer noch nicht bestellen? Falls doch, wie geht das?

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KayJay176,

 

für welche iPhone genau möchtest Du denn das Starterkit haben?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe dasselbe Problem. Der Flyer lag bei meiner Lieferung des iPhone 13 bei. Allerdings ist eine Bestellung nicht möglich. Was kann ich tun?

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Daniel236,

steht in dem Flyer eine Kontaktrufnummer oder Adresse? Ich hab den grad nicht vor Augen.
Ich find fürs Iphone 13 kein Starterkit, was ich als Zubehör bestellen könnte.

Ggf. läuft das ja über einen Partner - die Kontaktdaten sollten dazu eigentlich auf dem Flyer stehen.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

 

Dort steht nur Shop oder kostenlose Hotline. Im Shop gibt es das allerdings nicht , sagte man mir dort.Dort steht nur Shop oder kostenlose Hotline. Im Shop gibt es das allerdings nicht , sagte man mir dort.

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann geh ich fast davon aus, dass der Artikel ausverkauft ist =/
Die kostenlose Hotline hat auch keine weiteren Infos?

Kannst bitte von den Artikel Nummern nochmal ein "schärferes" Bild hochladen? Das ist leider zu klein/nicht lesbar.
Dann schau ich nochmal ob ich zu denen was finde - aber fürchte das sieht bescheiden aus.

LG,

Andre


 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Artikelnummer 705112, 705113, 705143, 705195

wäre sehr ärgerlich, wenn dies beworben wird und der Artikel dann gar nicht verfügbar ist.