Hallo, nachdem ich jetzt ca. 1 Stunde auf der Vodafone Kundenservice Hotline unterwegs war und zwar mit vielen netten Mitarbeitern externer Dienstleister gesprochen habe, mir aber niemand helfen konnte, versuche ich es jetzt mal hier! (:Ich habe am 2...
Ich möchte meine bestehende eSim von einer älteren Watch auf die neue übertragen und scheitere daran, dass ich nach "Mobilfunk konfigurieren" die Fehlermeldung "Leider können wir Dein Gerät nicht zuverlässig erkennen" erhalte. Ich habe es sowohl mit ...
MobilfunkMein iPhone 12 Pro mit e-sim kann eine ipv6 Seite öffnen. Test mit ipv6-test.com ergibt: ipv6 not supported.Habe bereits mit einigen Vodafone Mitarbeitern telefoniert. Eine Lösung war: das liegt an Apple. Mit dem Apple-Support lange telefoni...
Hallo zusammen, hier mal wieder das leidige Thema -- iMessage und FaceTime lassen sich bei mir nicht aktivieren. Folgendes tritt auf: 1) Aktivierung von iMessage/FaceTime: "Möglicherweise fallen vom Netzbetreiber SMS-Gebühren beim Aktivieren von iM...
Hi ich hab mit der Lieferung meines iPhone einen Gutschein für Zubehör bekommen. Ich habe 3 Vodafone Shops angefahren bei allen 3 hieß es am Ende geht bei uns nicht, wir sind nur Partnershops.Bei einem hieß es, müssen es bestellen aber wir haben kein...
Hallo habe ein Problem mit der Aktivierung meiner e sim auf der Watch 7,bekomme immer wieder die Nachricht: nach Falscheingabe wurde der Zugang gesperrt.kann mir jemand helfen?
Moin,Ich habe mein IPhone 11 Pro Max seit 2 Jahren. Seit 2 Monaten habe ich unterwegs kaum noch funktionierendes mobiles Internet.Meistens wird Edge angezeigt, manchmal 4G mit einem Balken (nutzlos, da hierbei nichts lädt).Nur wenn ich das Handy für ...
Hallo,habe heute meine neue Watch 6 bekommen. ESIM von Vodafone ist laut MyVodafone bereits bereit und nur noch nicht aktiviert.Ich nutze ein iPhone 8Bei der Funktion "Mobilfunk konfigurieren" kommt auf dem ipHone nur folgende Meldung:----Leider könn...
Hallo liebe Community, da mir nun sowohl die Hotline, alsauch der Whatsapp Chat Support bis jetzt leider nicht helfen konnte, versuche ich es nun hier. Ich habe mit meinem über Vodafone erworbenen iPhone 13 Pro das Problem, dass sowohl VoLTE, alsauch...
Hallo Community,habe vor 6 Monate neue Vertrag abgeschlossen und IPad Air 2020 von Vodafone erhalten.Jetzt ist Datenkabel defekt. Gibt es Garantie und die Gewährleistung? Wie läuft dann mit der Austausch defekte Kabel?Telefonisch sagte mir Vodafone ...