Forumbeiträge

Fehlender Bestellstatus

Auch ich habe bei den Black Week Deals zugeschlagen und mich am 30. November 2021 für das neue iPhone 13 Pro mit 256 GB entschieden. Die ein oder andere offizielle E-Mail wurde mir in diesem Zuge auch bereits zugesandt - jedoch ist es mir bis heute l...

Timecapsule mit EasyBox 805 verbinden über Lan

Hallo alle zusammen, ich möchte gerne (wie in meiner alten Wohung) meine Timecapsule mit dem Internet verbinden, um so regelmäßige, automatische Backups erstellen zu lassen.Bei mir ging das damals total leicht: Lan-Kabel zwischen TimeCapsule und Rout...

Jettehi von Rookie
  • 752 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht vorhandener Kundenservice

Ich habe am 23.11.2021 meinen Vetrag verlängert und ein neues Iphone 13 dazu bestellt - das Black Friday Angebot war einfach zu verlockend. Am Telefon habe ich noch gefragt, ob ich das Handy nicht gleich in einer Filiale abholen solle, damit ich es s...

Micha131 von Daten-Fan
  • 1545 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Handy IPhone11

Hallo warte nun seit 4 Wochen auf mein Handy IPhone11.Auch die Hotline konnte mir nicht sagen wann es kommt.

Uwetop von Daten-Fan
  • 925 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 12 in USA: Keine Anrufe möglich - Internet funktioniert

Hallo Zusammen,  ich bin derzeit in den USA und möchte mein iPhone 12 nutzen, hierfür habe ich die Easy Travel Flat gebucht. Nun habe ich aber das Problem das mit meinem iPhone 12 hier in den USA keine Anrufe durchgehen. Das iPhone startet den Anruf,...

paflo1304 von Daten-Fan
  • 1219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

I watch 7 keine verbindung zum Mobilfunk

Hallo zusammen, ich habe heute meine E-Sim im Iphone und in der Iwatch 7 aktiviert.Die Iwatch zeigt bei Mobilfunk an:Tarif :Vodafone .deStatus : keine Verbindung das Iphone funktiorniert ohne probleme Wer kann helfen ?   

Wieleo von Daten-Fan
  • 1469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit iPhone 11 Pro 256 GB

Ich habe seit einigen Monaten ein iPhone 11 pro 256 GB und damit massive Empfangsprobleme.An Standorten wo ich mit dem Vorgänger XS max vollen Empfang hatte, geht mit dem 11 pro nichts.Im Mobilnetz als auch im Wlan nur Gesprächsaussetzer und Netzsuch...

Egal2019 von Digitalisierer
  • 1636 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Iphone ProMax Lieferung

Hallo Vodafone Team und Community,undzwar habe ich da eine Frage. Wie kann es sein das 2 Personen in meinem Umfeld 1 woche Nach mir ihr bestelltes Gerät schon erhalten haben und ich immernoch auf meins warten muss mit der Begründung Apple Lieferschwi...

Onur68 von Daten-Fan
  • 1090 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Lieferzeiten

Also diese Lieferzeiten sind ja unmöglich. Ich habe mir anfangs ein IPhone rausgesucht wo der Liefertermin am schnellsten gingen würde. Habe alles abgeschlossen usw. dann kam die Email ich würde das Handy am 7.12 bekommen. Dann später hieß es in der ...

mxhrzg03 von Daten-Fan
  • 2254 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes