1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferstatus 16 Pro Max
RoYwMi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!? 

572 Antworten 572

IMG_4759.png

Bei mir sieht es so aus seit heute Morgen steht da 23.09.24 gestern stand da noch 20.9.24 😢

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hast du online oder am Telefon bestellt und als neu Vertrag oder Vertragsverlängerung?

Ja, aber das kann jederzeit umspringen. Und morgen ist Freitag, auch dann kann vor dem WE noch versendet werden….

Als Vertragsverlängerung am 13.9. um 9:37 Uhr Telefonisch 

Comecloser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also mein Schwarzer Pro Max ist jetzt an GLS übermittelt worden. Kann auch auf den Link klicken und einsehen, aber von GLS selbst noch keine Mail. 💪 

Beim Pro Max Wüstensand tut sich noch nichts. Also ich gehe davon aus das das Datum von der Bestell-Bestätigung der Ungefähr korrekte Zeitraum sein kann. Zu mindest für das Schwarze.

Bin froh, dass bei mir DHL zustellt, die sind hier sehr zuverlässig. GLS hingegen……da hatte ich schon ein paar mal Probleme mit, was aber nichts heißen soll, du kannst ja Glück haben.

Meine kommt ja direkt in den Shop, da gehe ich es mir es dann genüsslich abholen. Bei uns ist GlS mal so mal so. Abwarten und schauen😅

14.40 Uhr wurde es an GLS übermittelt aber im bestellstatus ist es vor 15 min umgesprungen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wann und wie hattest du bestellt nochmal? Und freut mich das doch ein paar Max Modelle rausgehen!

GLS, da bekommen die, die es erst am 1.10 oder 8.10 bekomme sollen wahrscheinlich noch früher 🥲 

nein aber cool für dich, dass dein Pro Max schon auf den Weg gebracht wird 

Wenn es in den Shop geht, sollte auch alles klappen, ich drücke jedenfalls die Daumen 👍 

Nein, habe noch keine Sendungsnummer, ich rechne damit morgen..