1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferstatus 16 Pro Max
RoYwMi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!? 

572 Antworten 572

Bei mir tut sich auch nicht ich habe ein iPhone 16 pro Titan schwarz. Ich hoffe einfach das es heute noch verschickt wird 😞 

Rockes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also die Pro Max Modelle werden sicher nicht raus gehen, was aber bei weitem kein Weltuntergang ist. Was ich mich tatsächlich frage wieviel Zeit manche haben den Kundenservice 10 mal am Tag anzurufen? Habt ihr alle Homeoffice oder Kurzarbeit, versetzt euch doch mal in dien Lage der Armen Support Mitarbeiter würdet ihr das geil finden? Mir war das schon von Anfang an klar das es mit dem Release nichts wird. Ist mir aber auch Rille. Wenn ich es unbedingt gewollt hätte, dann hätte ich bei Apple bestellen müssen. Aber ich würde es begrüßen wenn alle wo jetzt laut Rufen ich Wiederrufe meinen Vertrag das auch machen würden, dann bekomme ich schneller mein Gerät =). 

@SchuelerD 

Ich gehe davon stark aus das sich bei dir der Status auch noch aktualisieren wird 

Weil bekannte hatte letztes Jahr iPhone 15 pro bei Vodafone bestellt und es war sehr ähnlich das an dem Tag wo das Paket eigentlich raus geschickt wird hat sich ebenfalls noch mal das Lieferdatum verzögert

und Zack am gleichen Abend gegen circa 18 Uhr erhält er Nachricht email von Vodafone das dass Paket zu ihm unterwegs ist 

Comecloser
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir hat sich gerade was getan, meine Lieferzeit ist wieder zurück auf den 23.09. gesprungen aber nur beim Schwarzen, Wüstensand ist immer noch 08.10. bis jetzt.

Sehr gut, dann ist es ja absehbar für dich. Was für ein Gerät hast du? 

iPhone 16 Pro, 256 GB, Titan Natur.

Naja, absehbar würde ich so jetzt vorsichtig noch nicht sagen. Es stand auch schon der 20.09. im Status, dann der 23.09. und jetzt der 21.09.

Wieder ein Edit: Gerade hat DHL die Sendungsdaten erhalten, ich werde berichten, wenn sich weiteres tut. Aber wenigstens tut sich jetzt was….

Hast du ein Glück 🙂

Update

iPhone 16 Pro 1TB Titan Schwarz, Vertragsverlängerung 

bis Montag 23.09.  / Dienstag dann 01.10 / Mittwoch Abend 20.09. / Donnerstag morgen 23.09.

so…. Jetzt steht da 21.09. Vier Symbole grün. Und bei den Versanddetails:

19.09.2024 16:06 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

…..genau wie bei mir. Inzwischen steht dort auch, „die Sendung ist unterwegs zu dir!“. Allerdings habe ich noch keine Sendungsnummer von DHL, die wird aber sicherlich heute oder morgen kommen.

@19Sarah92 

Schau immer mal wieder auf die HP, oder in die App.