abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferstatus 16 Pro Max
RoYwMi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!? 

572 Antworten 572

Geht mir genauso vom 29.10 jetzt wieder 6.11 

Jokerbasti
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich werde versuchen die Bestellung zu stornieren ich hab darauf keine Lust mehr 

Berichte doch bitte mal ob und wie das möglich ist - ich spiele auch mehr als motiviert mit dem Gedanken… Wenn Verlässlichkeit so klein geschrieben wird ist Vodafone vielleicht einfach der falsche Partner. Diese andauernden Verschiebungen ohne Nennung eines Grundes und ohne „Entschädigung“ ist nicht das, was man erwarten kann. 

Werde versuchen mir den Kundenservice zu reden sollte es nicht erfolgreich sein.werde ich mit Anwaltliche Hilfe holen 

Andi82110
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Normalerweise hat man bei jedem Online-Kauf ein zweiwöchiges Rücktrittsrecht - die Neginnt am Tag der Lieferung. Die Frage ist nun nur, wie es sich bei einer Vertragsverlängerung verhält. Wird nur vom Endgerät zurückgetreten oder kann der ganze Vertrag storniert werden? … UND: Was passiert mit der Rate für das Handy, die schon bezahlt wurde? Im Abbuchen ist Vodafone ja schnell, den ersten Monat haben wir wohl alle schon abbezahlt vom Handy, das wir nicht bekommen haben…

Das ist eine gute Frage aber das müssten sie uns ja erstatten da wir ja für etwas zahlen was er nie bekommen haben.

Andi82110
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Darum sage ich ja, wenn jemand den Weg geht bitte die Infos hier unbedingt teilen. An sich ist das eh schon fraglich, dass wir für etwas bezahlen müssen, das wir gar nicht erhalten haben. Ich hatte zum Beispiel mein IPhone 14Pro mit restlicher Care gut verkauft. Dank Vodafone wird das platzen, weil mein neues Handy nicht wie versprochen kommt. Ich zahle aktuell für das neue Gerät, das ich nicht habe und mache aktiv Verlust mit meinem bestehenden Handy - der ganze Kauf lohnt sich so gar nicht mehr.

Das ist so ärgerlich habe gesehen das die Handys bei den anderen sofort lieferbar sind außer hier bei Vodafone würde ja auch eine andere Farbe nehmen wenn es schneller geht

Mit der anderen Farbe würde ich an deiner Stelle mal aufpassen. Dazu haben die mich am Telefon überredet und mich danach komplett neu eingereiht. Ich bekomme somit mein Telefon auch nicht mehr früher. Mein Bruder hat seinen vor einer Woche schon erhalten und wir hatten zusammen abgeschlossen

VXLKXN
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe auch die Nase voll. Meine nächsten Verträge werde ich nicht bei Vodafone abschließen