abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferstatus 16 Pro Max
RoYwMi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!? 

572 Antworten 572

Ah mal abwarten. Damit der 23. hinkommt, hàtten sie es heute versenden müssen. Würde mich nicht wundern, wenn dort morgen wieder 05.11 steht. Aber nein Vodafone kann nichts dafür. Böse Böse Apple. Komisch dass sie nur Böse auf Vodafone sind.

Nein sind in der Regel am nächsten Tag da 

aber zum Glück ja nur ein Tag bis jetzt 

Bin ich mal gespannt ob sie es morgen versenden, noch bin ich skeptisch

Also meine Handys  die ich über Vodafone holte, waren innerhalb 24 Stunden nach Versand da. Also wenn es morgen rausgeht wirds auch Mittwoch kommen. Aber da bin ich ebenfalls noch skeptisch drüber. Glaub ich hol mir in Zukunft lieber das Google Pixel Handy 😂

Auch ein sehr nettes Gerät, aber dazu bin ich mit dem Geld das ich bisher in Geräte und Apps investiert habe mittlerweile zu sehr an Apple "gebunden" 🫣

Also ich bin ehrlich, würde ich nicht bereits so viele Apple Produkte besitzen, hätte ich schon längst den Versuch zur Konkurrenz gestartet. Die Samsung und Google Geräte sind mittlerweile wirklich gut

Borussenrick83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich hatte ja echt gehofft ich werde von dem ganzen hin und her verschont aber soeben wurde ich auch mit Lieferdatum  06.11 begrüßt 🙄

NatotaN
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nicht das ich das mein Gerät bereits besitze,(zum Glück vom anderen Anbieter). I Phone 16 pro Max 1Tb..Zunächst hatte ich auch bei dem Laden hier am 17.09. Bestellt.Da hies es,es würde der 23.09 als Lieferdatum zählen.Dann der 08.10,18.10,11.10,dann wieder 18.10,08.11,22.10,23.10.Und seit Heute wieder 29.10....Hatte von der Inkompetenz nach dem zweiten Mal Datum verschieben die Nase voll.Will auch aus dem Vertrag raus,nur meldet sich niemand.War dann bei meinem Anwalt,um von dort aus Vodafone anzurufen damit er mal mit bekommt was hier so läuft.Und siehe da,..als es am Telefon um die Kündigung meines Vertrages ging,wurde frech aufgelegt.Alles zum Glück im Beisein meines Anwaltes.Zudem kommt die vorsätzliche Irreführung um vorrangig Verträge abschliessen zu können,obwohl man genau weis das man die Kunden nicht beliefern kann.Und von der Angeblich schnellen Lieferung mal ganz abgesehen.Das wird hier noch eine längere Angelegenheit.Und ich hoffe andere Menschen nutzen genauso ihre Rechte.Den was hier los ist,ist nicht mehr normal.

TottiAmun
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich denke, ich kann mich heute ausklinken.

Am 19.09. meinen Vertrag verlängert und ein 256GB Pro Max black bestellt, am 20.09. wurde die Bestellung erfasst.

Bei Verlängerung hieß es, etwa Lieferdatum 18.10.2024.

Danach das große Schweigen im Walde ausser einer Abschlußinformation per Email am 20.09. über die Handy Bestellung.

Dass verlängert wurde, konnte ich nur im Kundenstamm sehen. Keine Emails, kein nichts. Auch in Aufträgen konnte ich nichts sehen.

Gestern habe ich nachgefragt und mit ausführlicher Antwort, dass das iPhone bereits bei GLS im Versand ist.

Tracking gab es auch, heute in der Zustellung.

Ich bin gespannt...

Jep, ich auch. Wieder unfassbar toll das die ganze Zeit KW43 angegeben war und nach 10 Tagen verschieben die es loch weiter nach hinten. Echt zum *piep*en