1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferstatus 16 Pro Max
RoYwMi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!? 

466 Antworten 466

Also ich habe ja am 14.09 bestellt und ist auch noch nicht da. Keine ahnung ob ich mir Feinde im Kundenzentrum gemacht habe 😂😂

Du hast ja das Pro Max Modell. Da ist ja sowieso längere Lieferzeit. Hätte im Nachhinein einfach aber nen normal Vertrag genommen und das Handy bei Apple gekauft. Mein Modell gibts in 3 Umliegenden Apple Stores auf Vorrat hahah. Auch die Pro Max Modelle haben die Vorrätig

Ist einfach so sinnlos überall bekommt man es ohne Probleme User bei Vodafone 

Ja aber bei mir war auch das Problem, dass ich vom Wüstensand abgesprungen und mich für Titan entschieden habe. Daher hat es sich nochmal verzögert. Mein Bruder hat seinen Max Wüstensand Vorgestern erhalten. Ist mir aber zu Weiblich gewesen

Maximo91919
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe auch am 25.09 Bestellt und mir wird der 20.11 als Lieferdatum Angezeigt

Dieses Jahr scheint es wohl echt ziemlich heftig zu sein. Aber ja ist wie immer Vodafone wo so starke Probleme hat.

Doppelt ärgerlich