- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 19.09.2024 12:42
Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.10.2024 18:12
Also ich habe ja am 14.09 bestellt und ist auch noch nicht da. Keine ahnung ob ich mir Feinde im Kundenzentrum gemacht habe 😂😂

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.10.2024 18:19
Du hast ja das Pro Max Modell. Da ist ja sowieso längere Lieferzeit. Hätte im Nachhinein einfach aber nen normal Vertrag genommen und das Handy bei Apple gekauft. Mein Modell gibts in 3 Umliegenden Apple Stores auf Vorrat hahah. Auch die Pro Max Modelle haben die Vorrätig

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.10.2024 18:20
Ist einfach so sinnlos überall bekommt man es ohne Probleme User bei Vodafone
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.10.2024 18:21
Ja aber bei mir war auch das Problem, dass ich vom Wüstensand abgesprungen und mich für Titan entschieden habe. Daher hat es sich nochmal verzögert. Mein Bruder hat seinen Max Wüstensand Vorgestern erhalten. Ist mir aber zu Weiblich gewesen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.10.2024 18:29
Habe auch am 25.09 Bestellt und mir wird der 20.11 als Lieferdatum Angezeigt

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.10.2024 18:32
Dieses Jahr scheint es wohl echt ziemlich heftig zu sein. Aber ja ist wie immer Vodafone wo so starke Probleme hat.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 18.10.2024 18:32
Doppelt ärgerlich

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.10.2024 09:04
Ich hatte nun eine komplette Woche einen Liefertermin vom 22.10. in der App und auch per E-Mail wurde eine Lieferung in dieser Woche zugesagt... Nun wurde es wieder um genau eine Woche verschoben. Was kann denn so schwierig sein, eine Aussage zu treffen, wenn ein Gerät verschickt wird. Alle anderen Anbieter haben meine Kombination Pro Max 512 schwarz SOFORT VERFÜGBAR oder maximal 1 Woche Lieferzeit.... Na ja und seit dem 7.10. warte ich auf Antworten vom Support zu anderen Themen... Vodafone geht echt gar nicht mehr - bleibt die Frage, ob es (Fernabsatzgesetz) noch eine Chance gibt, aus den Verträgen wieder raus zu kommen... Ich möchte einen verlässlichen Partner und keine Gurkentruppe, die über einen Monat noch nicht einmal einen verlässlichen Liefertermin nennen kann 😞
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.10.2024 18:15
Bei mir hat sich das ganze übrigens mittlerweile um einen Tag auf den 23.10.2024 verschoben.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 21.10.2024 18:27
Jo bei mir auch 😅
