abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lieferstatus 16 Pro Max
RoYwMi
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aufgrund der verschiedenen Angaben zum Lieferstatus, sollten hier die Erfahrungen der Betroffenen ausgetauscht werden. Das Pro soll ja recht zügig geliefert werden, wobei bei dem Pro Max auch bei den Bestellern vom vergangenen Freitag verschiedene Lieferzeiten angezeigt werden!? 

572 Antworten 572
NatotaN
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aktuell wurde es erneut nach hinten verschoben( Iphone Pro Max 1TB) bis gestern noch 18.10 nun wieder 22.10.

Ich denke das hat hier auch keinen Sinn mehr.

Bei mir hat es sich auch wieder verschoben
Auf den 15. Oktober

Schirokoko
App-Professor
App-Professor

Ich habe auch das Gefühl, dass ich jetzt beim WhatsApp Service ignoriert werde. Seit gestern Mittag schreibt keiner von denen zurück

Iphone 16 Pro Max 265 gb - Wüstensand

Bestelldatum 07.10

18.10.

15.10

16.10

17.10

18.10

29.10

11.10

Aktuell 15.10

ein kleiner Auszug der Liefertermine die mir genannt wurden beim Bestellstatus seit der Vertragsverlängerung

So ungefähr da es bei mir auch aus. Telefonisch eben mit der Hotline gesprochen.. laut System ist das Lieferdatum sogar der 8.11 … in der App steht bei mir aber auch immer noch der 15.10 

Cris20
Netz-Profi
Netz-Profi

Welches iPhone ?

Kalwa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

iPhone 16 pro Max 256Gb Sand

Schirokoko
App-Professor
App-Professor

Eben nach fast 24 Stunden eine Rückantwort von Vodafone WhatsApp erhalten....🙄

Bei denen Im System kann man nur den 18.11. als Liefertermin sehen. Zwischen dem 7.11.-12.11. konnte die Mitarbeiterin überhaupt nicht verstehen. Habe ihr dann einen Screenshot geschickt von der letzten Mail. Die wurde einfach mal ignoriert,

Auf die Frage inwieweit Vodafone mir jetzt entgegenkommen kann habe ich noch keine Antwort erhalten

mir wurde eben mitgeteilt dass sie keine Gutscheine oder StarterKits rausgeben dürfen. Ist doch alles ein witz.

Vodafone sind seine Kunden wohl egal wie es hier aussieht.Erst lockt man die Menschen mit schnellen Vertragsabschlüssen und vor allen dingen Lieferungen wie man es ja beim Iphone 16 öffentlich bewirbt.,um sie dann sitzen zu lassen.Meine beiden Verträge sind nun gekündigt.Man meinte wieder mir eine Mail zu schicken mit dem 21-26.10 als Lieferdatum.Und nun reicht es auch mit dem Mist.Alle 2 Tage ein anderer Kindergarten.Allen anderen wünsche ich noch viel Glück das sie dieses Jahr noch ihr Gerät erhalten.Ich bekomme meins diese Woche noch.Aber nicht mehr von diesem Vodafone.

Bin schon ewig Kunde bei Vodafone und sowas habe ich bisher noch nie gehabt. Da ich jedes Jahr das neue iPhone bestelle durch zwei Mobil Verträge, kann ich definitiv sagen, dass man dieses mal völlig Ignoriert wird. Alle in meinem Umfeld die bei o2 und Telekom sind haben ihre iPhones auch 2 Wochen nach meiner Bestellung erhalten. Es liegt mit Sicherheit nicht nur bei Apple und den Lieferoroblemen.